1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR (Morpheus)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Jiri, 2. Januar 2015.

1. amazon.fr oder uk ...muss gucken

@Inditronic , und hast versucht ?

#471 MrVR, 16. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2016
  2. Echt heftig wie schnell das ging :eek:

Ich bestelle erst mal nicht. Denke nicht das ich die PSVR neben der Rift und der Vive oft nutzen werde. Da müsste Sony schon einen exklusiven Musthave Titel rausbringen. Ich bin mal gespannt wie viele VR Brillen dieses Jahr Verkauft werden. Die Anfrage ist jedenfalls schon enorm hoch, wenn man bedenkt, dass noch keine "richtige" Werbung gemacht wurde für die HMDs und der Großteil der Leute noch überhaupt nichts mit VR anfangen können.

3. Ja und hat geklappt. Einziger Nachteil ist das man sofort zahlen muss.

4. na also ....kleiner nachteil mit der bezahlung aber denke kannst damit gut leben :cy:

5. Die Nachfrage scheint recht hoch zu sein.. Dann hat Sony ja jetzt noch mal Zeit die Produktionsrate zu optimieren.

6. Das würde ich erstmal nicht.. Der Nav. Controller kann nicht getrackt werden und eignet sich für VR daher nicht.
    Bei Move hätte ich erst noch gewartet.. Kann ja vielleicht doch noch sein, dass zur E3 ein verbesserter Controller vorgestellt wird. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist.

7. Na klar, danke dir für den Tip :)

8. Bitte bitte....müssen ja hier zusammenhalten ;)

Amazon.fr auch aus die Maus ^^

----------------------------------------------------------------------------------

Playstation VR - Ansturm auf PS4-Kameras hat bereits begonnen

http://www.gamestar.de/hardware/tft-monitore/sony-playstation-vr/playstation_vr,793,3269446.html

Bluetooth wohl gemerkt, nur die Move selber wird mit der Kamere erfasst.

amazon.co.uk ist noch erhältlich! Angeblich

wer noch nicht hat......

#479 MrVR, 16. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. März 2016
  9. Konnte bei Media Markt noch vorbestellen. Hatte 12.03 Uhr bei Amazon reingeschaut und da ging absolut nix mehr...