1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR (Morpheus)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Jiri, 2. Januar 2015.

1. Vielleicht will Sony ja auch verhindern, dass die Entwickler traditionelle Locomotion einbauen. Dann würde es sogar Sinn machen, dass die Sticks fehlen.
    Aber es sollen ja auch Spiele wie The Assembly oder Pollen auf die PSVR kommen.. Die einzige möglichkeit wäre da dann, sich über Teleportieren fortzubewegen.
    Ist gut für die Mägen der MS gefährdeten Spieler, aber halt schlecht für die Immersion..Gibt genug Leute diese Art der Fortbewegung vertragen. Mich würde es daher stören ^^

2. Hoffe die PSVR bekommt irgendwann PC Unterstützung, auch wenn es nicht von Sony kommt.

3. Ob mir das einer wieder übersetzen kann und kurz zusammenfassen könnte :unsure: denn die Sprache kann man schlecht bei google übersetzen lassen hi hi hi

https://www.youtube.com/watch?v=CVBchsUx7gM

PS: Da sieht man wenig auch das Menü

PS:2
    Weiss gar ne warum kaum deutsche berichterstattung gibt ??????

Hier sieht man wunderschön Multiplayer möglichkeiten, durch zufall endeckt.

4. Cinematik Modus. Kann man Filme mit schauen, nicht wirklich in 360°, sondern 16:9. Man kann das Playstation Menü mit dem Headset benutzen. Es kommt also auch Software die nichts mit Games zu tun hat. Und man kann das Headset mit jeder Playstation 4 verwenden. Man kann normale Playstationspiele mit der Playstation VR spielen. Dann wirkt es "besonders" (weiß nicht genau was sie damit sagen will), aber es ist trotzdem kein VR Spiel.

So in etwa. Habs einfach mal runtergeschrieben.

5. Das hat ja bis jetzt jedes HMD im "Angebot". Ich weiß zwar nicht wer soetwas für games benutzt, aber ok...

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

6. Hab mir das Video nicht angeguckt, aber der Cinema Modus ist schon 360° bzw, VR.
    Allerdings wird keine Kinoumgebung gerendert und man ist in kompletter Schwärze
    Soweit ich weiß, wird erst bei der kleinen Bildgröße das Bild ans Gesicht "geklebt"