Weil viele eh eigene guten Kopfhörer rumliegen haben und dies eher auch nutzen wollen. Für die die nix extra ausgeben wollen sind doch die In-Ear Dingern dabei ! Finde die haben es richtig gemacht.
Ich habe auch Kopfhörer, will die aber nicht noch nach der Brille drauffummeln müssen. Die InEar Buds finde ich etwas unangenehm für längere Zeiträume. Für mich sind das beides nur zweitbeste Lösungen. Die Kopfhörer bräuchten ja nicht besonders gut zu sein - und soo viel hätte Sony dafür ja auch nicht zahlen brauchen, sind ja schließlich selber Hersteller solcher Produkte...
Und trotzdem hätte es den Preis nicht gut getan. Du weiss doch wie die Welt tickt......wenn statt 3 eine 4 davor gestanden wäre hätten man eventueller schlechter gemacht als es eigentlich ist. Genug davon bin froh das endlich endlich in die Welt eintauchen kann und man kann auch wirklich jeden Korn 3 mal umdrehen man findet immer was. Die Leute haben eins verlernt einfach mal zufrieden sein, ROM WURDE AUCH NICHT AN EINEM TAG GEBAUT, genauso wenig wie der PC u.s.w.
Grund der Verschiebung in den Oktober ist wohl die erhöhte Prognose was Verkaufszahlen angeht und die mangelnde Kapazität dies zu decken : http://www.gamesbusiness.de/2016/04...en-termin-fuer-playstation-vr-auf-den-herbst/
So wird das ganze in Japan präsentiert, mit einem etwas anderem Lineup. Scheinbar sind auch zwei Versionen möglich, einmal mit Kamera (49,980¥ + Steuer) und einmal ohne (44,980¥ + Steuer). War das bereits bekannt?
Interessant - und natürlich auch wieder ein japan-typischer Vertreter des Schuldmädchen-Spiel-Genres dabei. Handwerklich aber wieder mal ein echt gutes Video, das die immersive Wirkung von VR sehr schön visualisiert.
https://vrodo.de/playstation-vr-neuer-gameplay-szenen-zu-robinson-the-journey/ ...einer der Gründe warum ich nochmal bei der PSVR zugreife Irgendwas von Tomb Raider VR gehört?Soll ja mit der "Rise of..."Edition für die ps4 im Oktober mit rauskommen,aber anscheinend nicht auf der GamesCom anspielbar (lt.Sony-auflistung für GC)
Nachdem bei Amazon und Saturn (Bestellung nur fürs nächste Jahr) keine Vorbestellungen mehr möglich sind (um PSVR dieses Jahr zu erhalten)ist jetzt auch anscheinend bei Mediamarkt dies auch nicht mehr möglich.Bis vor kurzem konnte man bei MM noch für den 13.10.vorbestellen und ist heute komplett vom Angebot entfernt worden.Alernativ gibt es laut www noch bei Alternate die Moglichkeit der Vorbestellung.