Morgen soll es glaub ich Neuigkeiten zur Neo geben. Ich frage mich ja, wie Sony das vermarkten will. Wenn sie sagen, dass mit NEO eine bessere VR Erfahrung möglich ist, weil die Auflösung höher ist, vergraulen sie die alten PS4 User, die nicht vor hatten, upzugraden. Wenn sie aber keine nennenswerten Vorteile vorstellen, kauft sie doch niemand.
Playstation VR ist zwar ein großes Thema, aber trotzdem wird die NEO mehr als 4K-verkauft.Man darf auch nicht vergessen das nicht alle die an der Neo interessiert sind auf VR setzen.Ich kann mir vorstellen das sie auch die TV-konsumer etwas bieten wollen die einen 4K-Curved-60" habenBei den ersten Spielgeneration wird man sowieso nicht viel unterschied mitbekommen (Bsp. Chronos konnte man ja auch mit einer 970er spielen und der unterschied mit einer 1080er war für das Spiel auch nicht groß bemerkbar).Spätere Games werden dann geschickt nach und nach auf eine neo abgestimmt sein.
Jupp, glaube ich auch. Die PS4 bzw die neue PS4 slim wird zusammen mit der PS VR vermarktet. Die neue PS4 neo öffnet schon mal die Brücke zu einer starken (VR) Hardware die dann Stück für Stück alle PlayStation User gehen werden (müssen). Das VR auf der neuen Neo besser läuft, wird Sony mit Sicherheit (noch) nicht bewerben. Aber so können sie in nem Jahr (oder so) die 2nd Gen PS VR auf den Markt werfen, wenn schon jede Menge User die Brücke überquert haben und fröhlich mit ihrer Neo zocken. Wenn Sony eins kann, dann Marketing. Ich freu mich.
"Simon Benson" Leiter der Immersive Technology Group bei Sony, im Interview mit "Inside Playstation".
Hey, also auf PlayStation Facebook wird mittlerweile gepostet von Sony dass es am 13.10 endlich soweit ist und die Brille in den Läden zu kaufen ist. Meint ihr man kann sich dann am 13.10 Donnerstags Morgens früh am MMarkt anstellen??? Ich glaube eher nicht, da wird man eher zu hören bekommen - es wurden keine zu uns geliefert, or? by, David
Soweit ich gelesen habe sind bereits alle Modelle vor Verkaufsstart ausverkauft. Bei Media Markt wirst du wahrscheinlich nur eine bekommen wenn du diese bereits vorbestellt hast.
Hm....Heut wieder Infos, dass es die Playstation VR am 13.10 in den Märkten trotzdem zu kaufen gibt..... https://playfront.de/playstation-vr-launch-handel/ Dann heißt es wohl doch anstellen vors Rolltor der MMarkt ShoppingMall Mal schauen, ich werds mir in den Kalender eintragen Edit: Was ich aber als absolutes NoGo grad rausstellt......man kann angeblich keine 360Grad Videos oder 360Grad Fotos und VR Videos damit schauen, so wie ich das von der Samsung Gear VR kenne
Ich hab ne Mail von Alternate bekommen, dass sie die Verzögerung bei meiner Bestellung der PSVR entschuldigen und sie mit einer Lieferung am 11.10 rechnen. Dabei hab ich die erst vor etwa 4 Wochen vorbestellt, hab nicht damit gerechnet dieses Jahr noch eine zu bekommen. Naja da bin ich mal gespannt ob ich gleich zu release bedient werde....
Hey, ich hätte da eine kurze frage. Bei den meisten Reviews wird das etwas schwache Tracking kritisiert. Nun meine frage ob es irgendwie bekannt ist ob man 2 PS Kameras gleichzeitig für ein HMD benutzen kann? Grüße