1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR (Morpheus)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Jiri, 2. Januar 2015.

1. Nein, das ist nicht möglich! Ich hoffe das Sony es seitens der Software noch optimieren kann. Eventuell bringt auch die PS4pro bessere "Zwischenberechnung" des Trackings mit womit die virtuellen Move Controller (und der Dual Shock Controller) nicht mehr so rum zittern wie es aktuell (leider) der Fall ist. Aber so smooth und über präzise wie Vive und Rift wird es mit dem optischen Tracking wohl nie werden.

2. Das ist schon komisch und verunsichert mich. In den letzten Wochen hörte man nichts davon und nun, ein paar Tage bevor die PSVR im Handel erscheinen soll und die ersten Tests online gehen, gibt es vereinzelt solche Berichte. Hätte man dies nicht schon auf den Messen merken sollen? Die PSVR wurde ja schon von mehreren Leuten getestet - und auch in den Berichten hier liest man das nicht.

Sashmigo gefällt das.
  3. Hallo und guten Morgen an euch! Bin neu und hab direkt 'ne Frage: Sind am 13.10.2016 Project Cars und Assetto Corsa in VR spielbar? Kann darüber nichts genaues erfahren, hoffe jemand weiss es und ich bin hier an der richtigen Stelle...Danke...

4. Nein, denke nicht das die es auf die PSVR schaffen, dafür hat die PS4 nicht genug Leistung.

5. BeideTitel sind angekündigt für VR! Weiss nur nicht wann der Patch für Assetto Corsa kommt und wann Project Cars es schafft. Darum geht es mir..möchte ja am 13. direkt ins Cockpit steigen...;)

6. Es hat mich auch etwas überrascht. Naja, ich vermute mal, es hängt teils mit dem Unterschied zwischen einer vordefinierten Messe-Umgebung und der bei dem Tester zuhause mit ein paar Stunden Zeit für's rumprobieren zusammen, und teils mag es einfach eine unterschiedliche Erwartungshaltung gewesen sein: wenn ich vor 3 Monaten einen Prototypen der PS VR in die Hände bekam, bin ich als Tester vielleicht noch gnädiger gewesen, nach dem Motto, Kleinigkeiten bügeln die schon noch bis zum Release raus. Und jetzt hast Du das finale Produkt zuhause, und stellst fest, dass es bei bestimmten Situationen suboptimal funktioniert.

Aber wartet doch erstmal ab - Sony bringt normalerweise keine halben Sachen auf den Markt und die Hersteller der Spiele haben ja viele Monate mit der PS VR an ihrem Game gearbeitet, die werden schon zusehen, dass etwaige Schwachstellen einer Hardware nicht noch besonders betont werden. Und es ist ja nun nicht so, dass ich mit den Vive Controllern nie das Tracking kurz mal verliere, es kurz herumzuckt oder mir der Controller in den Sonnenuntergang wegreitet... keines der VR Systeme ist perfekt.

stoeppel gefällt das.
  7. Für die PSVR? Sorry, hab ich nicht mitbekommen.

8. Ja, für PSVR! Macht nix. Ich bekomme ja leider auch nicht alles mit.

9. Kleines Review von IGN.

10. Yes - MMarkt hat meine zwei Bestellungen vom 27 Juni Heute zum Abholmarkt versendet (y)

Wer leiht mir ne Playstation? :ROFLMAO::D:LOL:

(Warte noch auf die Pro)