Sony - Playstation VR (Morpheus)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation VR" wurde erstellt von Jiri, 2. Januar 2015.

  1. @nullptr es gibt - auch wenn technisch schwächer - viele Spiele, wo das nicht so auffällt. Immer dann wenn man den Vergleich nicht hat. Entweder die Software ist PSVR Only oder man hat gar keine Vergleichsmöglichkeit. Eine PS VR 2 wird es sicherlich geben - die Frage ist, wie weit springen sie? Besseres Tracking: JA, Bessere Controller: Sollte nicht so schwer sein, Hardware: Irgendwo zwischen Rift S und dem WMRs.
     
    nullptr gefällt das.
  2. Ja ich weiss dass sie trotzdem gut ist. Ich hatte die PSVR ab Launchtag (mit PS4Pro). Leider haben sie mich in den ersten ca. 6-9 Monaten verloren als nur sehr wenig Softwarenachschub rauskam und ich bin auf PCVR gewechselt. Nun kommt mittlerweile aber so viel gutes Zeug raus, dass ich es schon bereue sie verkauft zu haben. Allerdings möchte ich jetzt auch keine mehr kaufen weil der Ende des Produktzyklus bereits absehbar ist und ich mir das Geld dann lieber für das Gespann PS5/PSVR2 spare. Die Must-Play-Titel wie AstroBot usw. werden ja, wenn sie alles richtig machen, auch auf der PS5 spielbar sein. Dann werde ich das alles nachholen!
     
    corny79 und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. PSVR ist bei weitem Besser als ich nach dem vielen "Foren-Gemotze" erwartet hätte. Setzte Anfangs auch kplt. auf Oculus und die PSVR kam relativ spät mit dazu ins Haus (Momentaner VR Stand: Oculus Rift + Go sowie die PSVR ) Aber in Sachen Tragekomfort ist Sony's Brille um WELTEN besser als die Oculus Pedanten. (Evtl. hab ich nen zu grossen Zinken ? Da drücken die Oculus Brillen nach einigen Minuten nutzen schon ziemlich und sind sehr unangenehm). Das Sony weiter SO auf PSVR setzt und gestern so offensiv VR Titel präsentierte : RESPEKT: Dazu dann mit solch interessanten Titel wie Iron Man , Falcon Age und Jupiter&Mars die alle relativ bald erscheinen werden. SUPER. Und @nullptr Auf jeden Fall Astro Bot nachholen. War für mich der bisher beste VR Titel der einfach alles fantastisch machte (bin aber auch grosser J&R Fan).
     
  4. Ja dass Astro Bot genial ist da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Das wäre der perfekte Launchtitel gewesen. Ich habe die Robot Rescue Demo von The Playroom VR (also quasi den Prototyp von Astro Bot) unzählige Male durchgespielt und mir immer gewünscht davon ein ganzes Spiel zu haben. Es kam nur leider einfach zu spät für mich.
     
    stoeppel gefällt das.

  5. Ich habe bisher keine PS4 besessen und möchte so spät auch nicht mehr einsteigen und eher auf die PS5 warten. Ich denke auch das ein AstroBot mir da nicht wegrennt, rechne eher damit das ich bis dahin auch gleich noch Teil 2 spielen kann.:)
     
  6. Das kann aber noch locker 1 1/2 Jahre dauern:whistle:
     
  7. Wäre für mich kein Problem, ist ja nicht so als müsste ich so lange ohne VR auskommen.
     
    komisch gefällt das.
  8. … es sind halt immer die Spiele die für die PS Vr sprechen: Gleich Blood & Truth - ich freu mich. Die PS VR verkaufen (was ich immer mal wieder wollte) lohnt auch kaum noch.
     
  9. SolKutTeR und Cyber733 gefällt das.
  10. Hat jemand die PS4 Pro (neueste Version) und Space Piraten Trainer in VR? Macht die Pro beim Laden bzw. im Ladebildschirm auch komische Geräusche hinten rechts? Ich weiß nicht, ob es Spulenfieben ist - auf jedenfall hört man es deutlich. Ich konnte es schon auf zwei PS4 Pro hören und wollte wissen, ob es normal ist. Andere Spiele muss ich noch testen...
     

Diese Seite empfehlen