1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR2 (PSVR2)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 23. Februar 2023.

  1. Die echten großen VR Spiele fehlen auf jeder Plattform.
    Star Wars ist auch gut nur eben auch kein wirklich großes Spiel.
     
    SolKutTeR und Mahoni gefällt das.
  2. Hab mir die Videos angeschaut. Es fehlen so Titel wie Half Life : Alyx. Ohmann da warte ich so derbe drauf! Kommt schon sony gebt Gabe Navell das Geld ;)
     
  3. heavy69 gefällt das.
  4. Jetzt gibt es die PSVR 2 auch im Handel zu kaufen:)
     
  5. heavy69 gefällt das.
  6. Red Matter 2 ist nach GT7 das meistverkaufte PSVR2 Spiel.
     
    Mahoni und heavy69 gefällt das.
  7. Gut so, leider habe ich das Spiel schon auf dem PC, und so wie es aussieht werden die Verbesserungen hier auch nachgereicht.
    Bin mal am Mittwoch auf den Sony Showcase gespannt, hier soll wohl das erscheinen der Resident Evil 4 VR Erweiterung angekündigt werden.
     
    Mahoni gefällt das.
  8. Bereits über 600.000 verkaufte VR2 Headsets in den ersten 6 Wochen

    Das sind mehr, als in der gleichen Zeit von der PSVR1 abgesetzt werden konnten und das, obwohl weniger Konsolen (PS5) als damals (PS4) bis jetzt unter den Leuten sind. Also zusammengefasst: die VR2 verkauft sich deutlich besser, als die VR1 (und auch als so ziemlich alle anderen Headsets).
     
  9. Hört sich doch gut an(y)
    Ich fand auch gestern die Showcase ganz okay, Resident Evil 4, Arizona Sunshine 2, Synapse usw.
    Das einzige was mir wirklich fehlt ist ein weiteres Rennspiel, hoffe da kommt noch was
     
  10. Fand ich auch.
    Klar, die lautesten Stimmen waren wieder die, für die das alles viel zu wenig ist und das was kommt, ist alles Müll so ungefähr...

    Keine Frage, ne handvoll AAA reine VR-Blockbuster wäre toller gewesen, aber das ist natürlich nicht realistisch. Aber auch so: RE4 Remake VR wird sicherlich ein Hit und Arizona Sunshine 2 wird auch Richtung AAA gehen, der Trailer sah jedenfalls gut aus. Und Sony hat ja auch bestimmte Quali-Anforderungen an die Spiele, also das wird schon was gescheites werden. Synapse sieht auch interessant aus und Beat Saber ist ab sofort verfügbar. Sicherlich nicht überragend aber auch keine Enttäuschung.
    Genau, mal noch ein weiteres Rennspiel könnte nicht schaden und absolut lohnen würde sich auch ein Astrobot 2. Das verlangen sooo viel Leute und gilt ja so bisschen als der Inbegriff für PSVR. Das sollten sie unbedingt machen.
     
    Mahoni gefällt das.