1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR2 (PSVR2)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 23. Februar 2023.

  1. Aber würdest Du nicht auch sagen, dass zu wenige First Party Titel von Sony im Portfolio dabei sind?
     
  2. Finde ich auch, für das was sie bieten, sind die Zahlen durchaus gut. Was mich auch aufregt, ist dieser "Analystensatz": "VR-Spiele kosten zu viel". Äh, wie viele (zu) teure VR Spiele (und damit meine ich keine Ports von Flatspielen) hat Sony bisher so gemacht?

    Mäßige Flat-Produktionen, die locker mal 200 Mio kosten *hust* AC: Skull and Bones *grächzs* Suicide Squad *hhmpf* , gerade so mäßige Kritiken bringen und nach Tag 1 einbrechende Spielerzahlen verzeichnen, gehen für die Studios natürlich klar (ist jetzt nicht auf Sony bezogen).
     
    Hooky und SolKutTeR gefällt das.
  3. Das wäre doch genial,dann hast du eine Top Brille mit Oled und Eytracking,wenn dazu die Software noch die Contoller und den Rumbleeffekt unterstützt,dazu noch ein verlustfreies Bild über Kabel und das zu dem Preis!
    Einfach nur Top(y)
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  4. Das hat man ja jetzt schon mit der PS5 zusammen;)
    Aber es wäre natürlich interessant zu sehen wie gut die PSVR2 es mit einer 4090 aussieht und PCVR würde sicherlich profitieren. Ob Sony da einen großartigen Gewinn von hätte bezweifle ich.
     
  5. Wenn meine G2 nicht mehr funktionieren würde (was letztens ja fast soweit war; zum Glück wars dann doch nur das Kabel) wäre die PSVR2 eine sehr gute Alternative, vlt. eines der besten PCVR Headsets aktuell. Geschweige denn, man könnte sogar das Eye Tracking nutzen...
     
  6. @Odyssey_Plus_Man
    Ich würde es natürlich sofort ausprobieren. Bin mal gespannt wie sich meine 2080ti so schlägt.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Wie soll man die Brille den an sein PC anschließen USB C ist soweit ich weiss befinden Moderne Karten raus und ein Adapter gibt es nicht.
     
  8. Genau darum kümmert sich Sony ja gerade bzw. um so einen Adapter. Die RX 6000er Karten haben übrigens so einen Anschluss.
     
    heavy69 gefällt das.
  9. Habt ihr vergessen, das die Sony-Brille Fresnellinsen hat?