1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony - Playstation VR2 (PSVR2)

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 23. Februar 2023.

1. Ich habe den Eindruck die Spiele sind marginal schärfer geworden.
    Zumindest bei RE 8 hatte ich sofort den Eindruck.

2. Ganz interessant: Sony hat ein Ranking der bisherigen Top 10 (reinen!) PSVR2 Titel rausgegeben

Ganz oben tatsächlich Kayak Mirage: VR, gefolgt weiteren Spielen, die ebenfalls hohe grafische Qualität bieten (RE8 und GT7 wären bestimmt auch ganz vorn mit dabei, aber das lässt sich nicht sauber von den Flatversionen trennen). Wie Mixed.de schreibt, ein gutes Zeichen für die VR Branche, dass eben nicht nur wenig anspruchsvolle casual games gewünscht sind, sondern die Leute durchaus Lust auf hochqualitatives haben und dafür auch bezahlen; finde ich gut ^^

axacuatl und Mahoni gefällt das.
  3. Also is das einzig wirkliche VR exclusive Game aktuell Horizon? :D

ich hätte echt so gerne zugeschlagen, aber das is mir einfach zu wenig arrr

4. nein, GT7 gehört auch noch dazu. Alleine dafür lohnt es schon.

komisch gefällt das.
  5. In der Tabelle geht es um Verkaufszahlen von Titeln, die innerhalb der PlayStation Plattform nur in VR laufen. Deswegen ist z. B. GT7 nicht dabei, da es das ja auch Flat gibt.

Aber genau, GT7 gibt es nicht außerhalb der PlayStation.

6. ja ja, das ist schon klar, dennoch gibt es das in VR nur auf de PS5.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Offiziell gibt es RE8 in VR auch nur für PSVR 2;)

8. :) ich wollte es nicht erwähnen, weil genau das kommen würde. :ROFLMAO:

Also: GT7 und RE8 :sleep: UND ...

#88 stoeppel, 13. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2023
  9. Ich stell mir gerade folge Frage:

Wenn die Bildwiederholungsrate auf 90Hz läuft statt 120Hz müsste ja eigentlich mehr Power für Grafik bzw. Schärfe da sein ?

10. Die Bildwiederholungsrate liegt aber bei 60 Hz,und wird dann durch Zwischenbildberechnung verdoppelt (120 Hz )
    Die PS 5 wird bei den meisten Grafikintensiven Spielen die 90 Hz nicht schaffen !