1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonys SRH-S1

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von komisch, 9. Januar 2024.

1. Absolut da hast Du recht, aber Du stimmst mir doch sicher zu, dass dies Meta nur für Meta's VR getätigt hat, immerhin stehen rosige Zeiten bevor wenn Meta einmal richtig starten wird und dann bin ich mal gespannt, wer alles Meta dann anprangern wird. VR könnte zu so viel fähig sein, aber was ist passiert, fast alle rudern nach Meta und sind mit weniger Arbeitsaufwand zufrieden. Oha, hoffentlich hab ich hier jetzt keinen verärgert. :cautious:

OCULTIST gefällt das.
  2. Die Entwicklung in (Gaming-) VR ist ja bisschen wie Evolution. Es existiert PCVR mit einer recht hohen Einstiegshürde, dafür sind aber auch die besten VR-Erlebnisse möglich. Mit PSVR(2) verhält es sich ähnlich, jedoch hängt die Preis- und "Frickeleihürde" bisschen tiefer hängt. Und dann gibts eben noch Standalone. Wirft man alle in einen Raum, scheint sich aktuell Stand Alone durchzusetzen, das zeigt uns einfach der Markt und der hat nun mal immer das letzte Wort. Aber wie gesagt, die Lage ist dynamisch und die Verhältnisse können sich durchaus verschieben.
    Dabei glaube ich übrigens nicht, dass Stand Alone VR ein deutlichen negativen Einfluss auf die anderen beiden hat (gewisse Auswirkungen gibts; klar). Ich denke selbst ohne diesen Sektor wäre der Markt für PSVR und PCVR nicht viel größer.

3. Erfolg wird ja eigentlich am Gewinn festgemacht und ob Meta mit VR da vorne liegt kann man gut bezweifeln.
    Wobei man wohl eher fragen muss wer am wenigsten Verlust mit VR macht.

Hier geht es aber eigentlich um Sonys Neue...;) (und mich nervt mittlerweile das es immer wieder um Meta geht)

Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  4. Ja, ich wollte auch noch schreiben: zurück zu Sony :D

5. Ich hab auch noch darüber nachgedacht, es am Beitrag mit dranzuhängen. :notworthy::LOL::ROFLMAO:

komisch und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. https://www.sony.net/corporate/information/news/202401/24-001E/
    Mir zeigt es das Sony zusammen mit Siemens auch weit vorne mitspielen kann wenn sie denn wollen.
    Das lässt für die Zukunft der PSVR hoffen;)

#16 komisch, 9. Januar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2024
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Hoffentlich schwappt dann auch etwas auf PCVR rüber, PSVR2 hat es leider noch nicht so gebracht wie ich es mir erhofft hatte. :cry:

8. https://www.roadtovr.com/sony-srh-s1-mr-headset-hands-on-awe-2024/

Eindrucksvoll und gute Kopfabstützung wie gewohnt von Sony. Hat Controller und ist standalone. Wieder der XR2 und mal sehen was für Qualität da strembar ist. Auch DP? Flipup ist supercool. Wohl räudiges FOV. Ok sehe gerade schon Videos seit 5 Monaten im Netz und industriell nicht Consumer.

SolKutTeR: Beitrag verschoben

#18 roads, 2. Juli 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2024
  9. Au nicht gefunden, gerne verschieben Sol bitte.