1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sorglos Wireless Gamecontroller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Monteaup, 29. Oktober 2021.

  1. Auch wenn der Einstieg holprig war, bin jetzt zufrieden. Wünsche die G2 Controller wären so gut verarbeitet. In Life for speed, gleich eine Bestzeit gefahren...

    Zuerst mochte der BT Adapter nicht meinen USB Port und der Controller hat sich nur sporadisch verbunden. Dann hat er die Belegung sporadisch geändert. Nach Update war das weg, allerdings hat squadrons ständig zwischen Keyboard und Controller gewechselt. Keine Ahnung, was an Ende geholfen hat nach 1.5 Stunden lief es dann.

    Sogar Alien Isolation läuft damit... Perfekt
     
    SolKutTeR gefällt das.