1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spekulation mit VR Domains

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 6. Mai 2015.

  1. Ich hab da wenig Interesse mit Domains Geld zu machen, ich frag mich eher was ich mit meiner Domain UserHub.de nun anfangen soll. Die eignet sich durchaus auch für VR, wenn man sie richtig aufzieht. Muss nicht immer VR im Namen auftauchen. ^^
     
  2. Vor 2 Wochen ist sexVR.com für über 10k versteigert wurden. Ich denke ein Investment, das der Käufer nicht bereuen wird.

    Andere AA-VR-Domains wechseln derzeit zwischen 4k und 6k den Besitzer - Tendenz allerdings steigend.

    Spannend ist die laufende Diskussion, ob sich eher Keyword+VR oder VR+Keyword durchsetzen werden. Ich denke je nach Inhalt der Seite dürften sich beide Kombinationen etablieren.

    Eine VR-TLD wird es indes nicht geben, da Zwei-Buchstaben-TLDs nur an Länder vergeben werden.
     
  3. Also ich hab mal geschaut - ist ja wirklich fast alles weg inzwischen - finde ich ne echte Sauerei! Domains belegen und nicht entwickeln ist moderne Wegelagerei... :mad:
     
  4. Bin da hin- und hergerissen. Verstehe Deine Sichtweise, anderseits ist es schlicht ein begrenztes digitales (Spekulations-)Gut, das niemand priveligiert kaufen kann sondern für jeden verfügbar ist. Interessant finde ich, dass die neuen TLDs trotz der wenigen freien COMs schlecht laufen - ja die COMs mit Einführung der neuen TLDs sogar noch teutrer geworden sind.
     
  5. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass das Forum hier auf der Domain "vrforum.de" sitzt muss doch auch einiges wert sein ^^.
     
  6. Wenn hier der 50 fache Traffic läuft vielleicht - aber ich verkaufe nicht. :)

    Hat vor 3 Jahren übrigens 100 Euro gekostet. ;)
     
  7. Finde ich gut (y) gibt es eigentlich auch fürs Forum Unterstützung über z.B. Amazon Link Käufe? Hab es bis jetzt nur bei Bloculus gesehn.
     
  8. Wem es interessiert, sollte hier mal reinschauen.
    (Für mich ist das nichts, mit dem Spekulieren von Domains.)
     
  9. Schöner Link, danke.

    Kann mir schon vorstellen, dass diese Domains im Wert deutlich steigen dürften, wenn es weiterhin keine .vr-Endung geben sollte, wonach es im Moment aussieht. :)
     
  10. Denke spätestens wenn sich diverse VR-Portale durchsetzen und das Internetz 3.0 eingeläutet wird, wird es VR TLR's (Top-Level-Domain) geben.