1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spekulation mit VR Domains

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Marcus, 6. Mai 2015.

  1. Ich versuche mich ein wenig im Domainhandel.
    Diese Domains bzw die Seiten habe ich selbst gemacht.
    Im Prinzip will ich diese aber verkaufen und warte auf die richtige Zeit.
    Ich denke dies kann noch ca 5 Jahre dauern.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  2. Achso - also geht es Dir nur um das Abkassieren, wenn jemand, der echt Interesse an VR hat und wirklich interessanten eigenen Content darstellen will, irgendwann eine dieser Domains registrieren will, merkt dass da einer sie schon gekapert hat ohne irgendetwas zur VR Community bei zu tragen ?

    Ohne jetzt zu weit in die moralische Diskussion einzusteigen, aber in dem Sinne glaube ich ehrlich gesagt gerade eher nicht, dass Du hier "Gleichgesinnte" finden wirst: die Wahrscheinlichkeit, dass einer der hier aktiven User wirklich selbst etwas in VR auf die Beine stellt, und nach Deinem Masterplan nachher an jemanden wie Dich Geld löhnen muß, weil Du morgens um 5 als Erster Dein Handtuch auf die Liege am Pool gelegt hast, ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Meinst Du, dass er Dich dafur ganz toll findet ?

    Also falls Du Dir von uns Tipps erhoffst, welche andere Domains Du Dir noch sichern könntest, um abzukassieren - Ideen hätte ich, werde sie aber tunlichst für mich behalten !!!
     
  3. Finde ich auch eher verabscheuungswürdig und zeugt von unsozialem Verhalten.
     
  4. Vlt habe ich mich falsch ausgedrückt..... Ich selbst interesiere mich für die Vr Technik. Besitze diese selber und nutze diese auch. Jedoch ist nix daran verwerflich wenn man diese Domain für einen guten Preis irgendwann verkauft.
    Verabscheulischen tue ich andere Dinge... Aber nicht jemanden der nebenher mit Domain handelt.
    Und auf der Website wird auch über aktuelle Trends usw berichtet.... Das wiederum zeigt das ich mich ganz genau mit dem Thema beschäftige.
    Zudem verkaufe ich diese Technik täglich und sehe auch daran nix verwerflich, wenn man damit Geld verdient

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. [emoji1]

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  6. Sry aber was daran unsozial ist... Eine Domain zu verkaufen ka.
    Der Kerl der gerade seine Domain icloud.net an Apple verkauft hat.... Ist jetzt voll der Unsoziale Mensch .... Weil er wegen dem Angebot von Apple seine Seite komplett löscht

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  7. Der Vergleich mit jemandem, der seine Domain für sich betreibt und dann kommt ein Apple daher und hat zufällig Interesse genau an dieser Domain, und kauft dem die deswegen ab, ist OFFENSICHTLICH Apple mit Birnen vergleichen.

    Du sagst ja sogar ganz direkt, dass Dein Ziel ist sie später an jemanden zu verkaufen, der wirklich so richtig was damit machen will.

    Red's Dir selbst mal schön, damit Du beim Blick in den Spiegel kein komisches Gefühl im Magen bekommst, aber ausgerechnet bei den Leuten auf Sympathie zu hoffen, die am Ende von Dir zur Kasse gebeten werden, ist genauso als ob Du vom Mieter warme Gefühle für den Kumpel des Wohnungseigentümers erwartest, der von ihm zwei Monatsmieten Courtage abzockt, obwohl er eigentlich kaum was geleistet hat.

    Die Leute sind nicht blöd - es ist momentan legal, was Du machst, viel mehr Positives fällt mir dazu aber nicht ein. Sorry, no kudos from me.
     
  8. Jungs ..ganz ruhig..
     
    Cmdr.ECO gefällt das.