Die Entwickler haben mal geschrieben, dass sie es gerne für VR gebracht hätten. Allerdings haben sie das Spiel fast fertig gehabt und keine Ressourcen für VR eingeplant. Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung.
Uh-oh. Habe es mir gestern natürlich gekauft und runtergeladen. Sollte ich jetzt doch lieber abwarten ob es als VR Spiel rauskommt... soo viel haben wir da ja nicht, und ich habe eh noch die Telltale Dinger (TWD & Wolf among us), die ich auch noch unbedingt weiterspielen will...
Tabletop Simulator ist gerade im Humble Shop für $9.99. Da ist gerade der Vive Support in Mache. Das wäre jetzt ein taktischer Einkauf
Wer System Shock gerne mochte, kann jetzt die Kickstarter Kampagne backen für eine HD Version: https://www.kickstarter.com/projects/1598858095/system-shock
Bin ja ein großer System Shock Fan, aber was ich von dem Reboot halten soll, weiß ich noch nicht. Finde das Design bisschen seltsam. Diesen kompletten Oldschool Look mit Modernem gemischt.. Naja, ist mal was neues. VR müsste eigentlich Ziel Nr.1 sein. Gerade bei System Shock macht es Sinn. Zumal man auch beim original, immer wieder Abschnitte im Cyberspace via VR gespielt hat. Außerdem hatte das Original VFX1 Support Bin jedenfalls mal gespannt. SS3 soll ja auch noch kommen
Und wo ist da der Haken ? Bin ich Tierfutter wenn ich ohne in-Game Käufe da reinlatsche ? Aber diese Dinger als Multiplayer zu spielen ist mir heutzutage wohl zu hektisch, man wird gemütlicher... und das ist doch ein reiner Multiplayer Titel, wenn ich es recht erinnere.