1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. VRStephan gefällt das.
  2. Und in diesen Zusammenhang ... Unsere Forums vr Gruppen Aktion "Vipers für alle " läuft noch....
     
    #112 Hammerschaedel, 25. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  3. Und wer Elite lieber über Steam hat: dort auch für 16,74€
    http://store.steampowered.com/app/359320/

    Ist ist übrigends gerade auch große Rabatt-Aktion auf Steam mit vielen VR-Titeln massiv reduziert (aber das werden sicher schon alle mitbekommen haben) :)
     
    Marcus gefällt das.
  4. Das hat keinen nativen VR-Support, oder doch?
     
  5. Nein der ist nicht vorhanden.
     
  6. Haaalolo gefällt das.
  7. cool, danke fuer den tipp :)
     
  8. Haaalolo und SolKutTeR gefällt das.