Coole Sache, habe mir vor ner Weile schon Dirt 3 für lau geholt... satte 0,3 Stunden gezockt Aber haben ist halt besser als brauchen
Batman - The Telltale Series von Telltale Games Die erste Episode ist kostenlos auf Steam erhältlich.
Overlord für lau... möglicherweise zeitlich oder mengenbegrenzt es gibt ein Steamkey beim Gratiskauf... https://store.codemasters.com/us/product/286559/overlord
Saints Row 2 ist derzeit kostenlos bei GoodOldGames zu finden. Ergänzend zum kostenlosen Angebot von Saints Row 2: Bei Steam findet Ihr den Titel auch kostenlos! Saints Row 2 von Volition
Danke für den Tipp, Cmdr.ECO Habe mir die Go-Serie von Square Enix um Deus Ex erweitert. Wusste gar nicht, dass es außer Hitman Go noch weitere Titel gibt! Nach Mankind Divided ist das der richtige Zeitvertreib für mich. Herzliche Grüße, Max
Bevor der Titel wegen auslaufender Lizenz komplett aus dem Steam Store verschwindet, gibt es jetzt folgenden Sale. Mit -90% für 2,79€ statt 27,99€ Alan Wake von Remedy Entertainment Oder das komplette Franchise mit -90% für 3,69€ statt 36,99€ Alan Wake Alan Wake's American Nightmare Alan Wake Collector's Edition Extras