1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Moin,

    Ryse Son of Rome gibt es für PC zur Zeit gratis.
    Aber es ist leider keine Steam-Version.
    GameSessions heißt der Anbieter. Man muß das Spiel mindestens 5 Min. spielen; dann gehört es Dir.
    Ist wohl gesponsert von AMD: "Brought to you by: AMD Ryzen Radeon"
    Man muß ein Konto eröffnen. Aber nur eMail u. Passwort wird abgefragt.

    Bei GameSessions kann man Spiele herunterladen u. kostenlos testen. Kannte ich noch gar nicht.

    https://www.gamesessions.com/zz/game/RyseSonOfRome

    Im April gab es das Spiel auf der Xbox One gratis für Gold-Mitglieder. Ist ganz nett.
    Ich glaube, es war eins der ersten Spiele auf der One.

    PS: Das Spiel ist von Crytek. Also die Grafik ist sehr gut.
     
  2. Jotun - Valhalla Edition gibt es derzeit kostenlos auf GoG. (y)





    [Edit]
    Zwar selbe Version, jedoch auch auf Steam direkt zu finden. ;)

    [​IMG]
    Jotun - Valhalla Edition
    von Thunder Lotus Games
     
    #143 SolKutTeR, 15. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
  3. Derzeit kostenlos und noch bis morgen um 19Uhr im Humble Store zu haben. (y)

    [​IMG]
    Shadow Warrior: Special Edition von Flying Wild Hog
    Enthalten in der Special Edition ist folgendes:
    • Serious Sam 3 Sledgehammer
    • Hotline Miami Katana
    • Shadow Warrior Artbook und Original Soundtrack
    • Viscera Cleanup Detail Shadow Warrior
    [​IMG]
     
    Lev Arris gefällt das.
  4. Derzeit bei Origin kostenlos auf's Haus. (y)

    [​IMG]
    SteamWorld Dig von Image & Form
     
    Lev Arris gefällt das.
  5. Aktuell auf Humblebundle kostenlos verfügbar: (y)

    [​IMG]
    The Walking Dead: Season 1
    von Telltale Games
     
  6. Derzeit noch kostenlos auf Steam zu haben. (y)
    Free permanent copy of Monaco! Offer ends September 8th at 10AM Pacific

    [​IMG]
    Monaco - What's Yours Is Mine
    von Pocketwatch Games
     
  7. Wer auf Future Racer steht:

    BallisticNG (early access) ist noch bis zum 21. Sep. kostenlos und bleibt es danach, solange man es installiert hält.
    Das Spiel ist ein WipeOut Klon und spielt sich genau wie die alten Originals. Sogar die Grafik ist den PS1 Titeln nachempfunden. Kann aber in den Optionen noch bisschen aufgehübscht werden.
    Gibt auch noch einen Modus, der die Fahrphysik der neuen WipeOut Spiele umsetzt. Spielt sich wirklich 1:1 wie WO (Gamepad vorausgesetzt).
    Mod Support gibt es auch noch. Also eigentlich das ultimative WipeOut Spiel.
    Nur mit der Grafik muss man halt zurecht kommen :D

    http://store.steampowered.com/app/473770/BallisticNG/



     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. hmmm..könnt ihr da was anklicken?
     
  9. Nein hab auch schon probiert es zu holen, aber da gibt es keinen Button.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk