Und bei HumbleBundle gibt es derzeit folgenden Titel kostenlos. Shadowrun Returns Deluxe von Harebrained Schemes
Dishonored 2 ist auch sehr nett, spiele es nämlich gerade, war bei mir auf dem Pile of Shame - wer noch gelegentlich flat zockt, sollte das unbedingt in Betracht ziehen. Die Grafik mag etwas angestaubt sein, aber durch den Art Style finde ich das dennoch völlig okay. Und ich mag einfach diese Schleicherei, die Level kennenlernen, sich überlegen, wie man das jetzt löst, es auf verschiedene Arten lösen können. Da macht man nichts falsch, erstrecht nicht, wenn's auch noch nur 8,- kostet !
Auf Twitch gibt es für Twitch Prime User (also praktisch jeder der Amazon Prime besitzt) die nächsten 3 Wochen alle paar Tage neue spiele für lau... 2. bis 4. Juli: Pillars of Eternity Definitive Edition, Metal Slug 3, The Last Blade, Twinkle Star Sprites 3. bis 4. Juli: QUBE2 4. bis 11. Juli: Battle Chef Brigade 5. bis 12. Juli: Manual Samuel 6. bis 13. Juli: GoNNER 7. bis 14. Juli: Next Up Hero 8. bis 14. Juli: Uurnong Uurnlimited 9. bis 15. Juli: Hue 10. bis 16. Juli: Deponia Doomsday 11. bis 17. Juli: >Observer_ 12. bis 18. Juli: Tacoma 13. bis 26. Juli: The Bridge 14. bis 27. Juli: Brütal Legend 15. bis 21. Juli: The Red Strings Club 16. bis 18. Juli: Tyranny 17. bis 31. Juli: Broken Age 18. bis 31. Juli: The Framed Collection 18. bis 31. Juli: Serial Cleaner Die Aktion startete gestern...
Diese Woche gibts die Möglichkeit sein eigenes Telltale Package zusammenzustellen bei Humble Bundle: Hier klicken