1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Wer damals bei Steam nicht zugeschlagen hat, bekommt bei HumbleBundle folgenden Titel kostenlos.

    [​IMG]
    Guns of Icarus Alliance von Muse Games
     
  2. Diese Woche ist Indieweek bei Humble Bundle mit sehr vielen guten Angeboten, da gibts zum Beispiel so Sachen wie TheWitness um 13,99, oder Hellblade: Sensua's Sacrifice das ja diese Woche noch kostenlos um einen VR Modus erweitert wird um 17,99 -> Hier klicken

    [​IMG]
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Summer Sale bei Gamesplanet bis 12.8. : https://de.gamesplanet.com/

    Sind auch ein paar VR Titel dabei aber ich habe es jetzt mal hier reingepostet da der Großteil normale Flatversionen sind.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Für die nächsten 48 Stunden kostenlos auf Steam.

    [​IMG]
    Insurgency
    von New World Interactive
     
    Lev Arris gefällt das.
  5. Derzeit kostenlos im HumbleBundle Store:

    [​IMG]
    Orwell von Osmotic Studios
     
    Rocco und Zork23 gefällt das.
  6. Derzeit kostenlos bei Steam zu haben: (y)

    [​IMG]
    For Honor von Ubisoft
     
    Lev Arris gefällt das.
  7. huch... kann man einen Level davon in VR spielen? Hab ich bisher noch gar nichts von gehört...
     
  8. Nee, dies sind die normalen Schnäppchen, nicht unbedingt VR Spiele...
     
  9. Handelt sich lediglich um eine 360° Video Experience (ähnlich diesem Trailer), welche in Littestar vorhanden ist.
     
  10. Das Spiel gibt es auf der Xbox One mit Gold Live zur Zeit auch kostenlos.
    Hab es mal angespielt. Ich finde das Kampfsystem nicht schlecht. Grafik ist sehr gut.