1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Humble ja
    Steam mal ja dann wieder der Fehler usw... ka ob es am Guard system liegt oder nicht.
    Blocker sind alle deaktiviert und bei Steam habe ich meinen Browser auch aktiviert (also den Code eingegeben der per Mail kommt).

    Was ist aus den Keys geworden die man bei Steam eingeben konnte? Oder war das nicht Humble?
     
  2. Die wurden weg verschlimmbessert.....
     
  3. ok ^^ naja heute klappte es ohne Probleme. Ich habe schon ewig auf Universe Sandbox gewartet jetzt hat es zumindest gelont es zu kaufen.
     
  4. We're giving away a million Steam keys for GTR Evolution, with Bundle Stars


    FREE STEAM KEY wenn mann Facebook like gibt :bi:

    hab mir eins geholt es funzt ^^

     
    #24 Cmdr.ECO, 23. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Falls hier jemand Die Sims 2 noch nicht hat, auf Origin lässt sich Sims 2 mit allen Add-Ons mit folgendem Produktkey kostenlos aktivieren: I-LOVE-THE-SIMS
     
  6. Sorry, aber von EA neh ich nicht mal mehr Spiele geschenkt, erst recht wenn ich dafür Origin installieren muss. Aber danke für den Hinweis. ^^
     
  7. #30 mirmok, 16. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2014