1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Im derzeitigen gog-Summersale gibt es folgenden Titel kostenlos:
    [​IMG]
    Total Annihilation: Commander Pack
    von Cavedog Entertainment
     
  2. Derzeit gibt es wieder folgenden Titel kostenlos auf Steam:

    [​IMG]
    Geneshift
    von Nik Nak Studios
     
  3. Derzeit kostenlos auf Steam.

    [​IMG]
    Kao the Kangaroo: Round 2 von Tate Multimedia
     
  4. Derzeit kostenlos im Humble Store.

    [​IMG]
    Snake Pass von Sumo Digital
     
  5. Derzeit kostenlos auf gog.
    [​IMG]
    Hitman: Absolution
    von Io-Interactive
     
    AbUnKo gefällt das.
  6. Elite gibt's bei Steam auch gerade mit 70%, falls wer überlegt...
     
  7. Derzeit gibt es The Witcher 3 kostenlos im GOG Galaxy 2.0 launcher.
    Oder zumindest als kostenlose Kopie für den Galaxy launcher, wenn ihr das Spiel bereits in einem verknüpften laucher besitzt. :notworthy:

    Screenshot_2020-06-16.jpg
     
  8. Derzeit kostenlos auf Steam.
    [​IMG]
    Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition von NetherRealm Studios


    [Edit]
    Und im Playstation Store sowei xBox Store kostenlos zu haben.




    Auf gog gibt es folgenden Titel kostenlos.
    [​IMG]
    Eye of the Beholder Trilogy
    von Westwood Associates




    Dazu derzeit kostenlos auf GameJolt.
    [​IMG]
    Rayman Redemption
    von Ryemanni
     
    #318 SolKutTeR, 19. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2020
    AbUnKo und Rocco gefällt das.
  9. Wer sich am 12. Juli während des Ubisoft Forward Steams bei Uplay einloggt, bekommt Watch Dogs 2 kostenlos. (y)


     
    Cmdr.ECO und AbUnKo gefällt das.
  10. Ach, das ist ja nett, wenn ich daran denke nehme ich diese Machwerk gern kostenlos mit ;) (hatte es auf PS4 mal eine Weile gespielt)