1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Funktioniert das Spiel dann über Steam VR oder wie läuft das? Hab noch nie ein VR Spiel von Epic gekauft.
     
  2. Ich zitiere mal aus dem Star Wars Squadron Thread: :notworthy:
     
    Haaalolo gefällt das.
  3. dstar, Odyssey_Plus_Man und TupacVR gefällt das.
  4. Rocco, Thomas-3D und ToM gefällt das.
  5. Prima! bBauche ich ja nicht mehr druf gehen: Entweder habe ich es bereits oder für mich nicht von Interesse! (y)

    Kann man aber echt nicht meckern!

    Sieht phantastisch aus und sehr flüssig, aber nur mit XBox-Controller oder ähnlich zu spielen. Da wird einem schon mal flau im Magen :censored:
     
  6. War für mich persönlich mit eine der besten VR Erfahrungen. Interaktion ist nicht alles.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. Kann ich so unterschreiben, wenn man Fan von den Alien Film ist und dem Retro-SciFI etwas abgewinnen kann. Übertrifft der Artstyle selbst die fehlende Motion-Controller Unterstützung. Allein der Part... hmm nee das muss man selber erleben. [​IMG] Kenner vom Film können sicher schon erahnen um was es gehen könnte. Für mich als Fan der Serie einmalig und dazu das Sounddesign, hier wurde vieles richtig gemacht.
     
    DonCarlo, dstar und ToM gefällt das.
  8. Derzeit kostenlos bei GOG zu haben:
    [​IMG]
    Metro: Last Light Redux
    von 4A Games
     
    AbUnKo gefällt das.
  9. Derzeit kostenlos im Bandai Namco Store, wenn man dort ein Account anlegt.

    [​IMG]
    Little Nightmares
    von Tarsier Studios
     
    ToM, maxxs und Cyber733 gefällt das.
  10. Es gibt akuell nur eine Warteliste, wenn ich das richtig sehe.