1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Der Andrang wurde mittlerweile abgearbeitet und die Warteliste wurde entfernt. (y)
     
  2. Derzeit kostenlos im Humble Store.

    [​IMG]
    Bomber Crew
    von Runner Duck
     
  3. Star Wars Battlefront II (2017) ist zzt. im EpicStore umsonst.
     
  4. Derzeit kostenlos bei Steam:

    [​IMG]
    Ultimate Epic Battle Simulator
    von Brilliant Game Studios
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Noch bis morgen 17.Uhr kostenlos im Epic Store..."Rage 2"...läuft mit Reshade Super Depth 3D mit der Reverb G2 und 2500×1440 in Game Einstellungen sowie alles Ultra...super flüssig mit meiner 2080Ti und sieht in 3D-VR einfach "fantastisch" aus...!!!(y)^^...bin gestern glatt 3h versunken darin auch wegen der ganz tollen Story in "deutsch"...(y)

    Hab jetzt richtig Bock mal wieder "Mad Max" 3D-Bluray auf meinem 4K 3D Beamer zu gucken...:D

    https://www.epicgames.com/store/de/product/rage-2/deluxe-edition
     
    #365 Thomas-3D, 24. Februar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2021
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Derzeit kostenlos auf Steam zu haben:

    [​IMG]
    Metro 2033 von 4A Games
     
    ToM gefällt das.
  7. #367 Blitzz-Licht, 27. März 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2021
    maxxs gefällt das.
  8. Derzeit kostenlos auf gog:
    [​IMG]
    XIII von Microids
     
    Pulverdings gefällt das.
  9. https://www.humblebundle.com/games/..._type_threes_tile_index_1_c_burnrubber_bundle

    Enthalten für ca. 10 €:
    - Assetto Corsa mit allen DLC
    - Dirt Rally 2.0 (inkl. allen DLC)
    - Kartkraft
    und mehr ...

    Und die genannten Titel gehen auch in VR ;)

    Ich habe schon alles außer Nascar u. Monster Truck, was auch dabei ist.
    Also für mich lohnt es nicht. Aber für VR-Einsteiger bzw. Simracing-Einsteiger auf jeden Fall.
     
  10. Derzeit kostenlos bei Steam:

    [​IMG]
    Steel Rats - Wreck and Ride
    von Tate Multimedia
     
    Cmdr.ECO und counter68 gefällt das.