1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Payday 1 gibts auch kostenlos, aber für immer. :)
    Die Aktion geht nur noch bis morgen 19 Uhr.

    Einfach in den Browser kopieren:
    steam://rungameid/24240
     
  2. Große Sales bei Bundle Stars !
    Unter anderem mit:

    [​IMG]
    • Batman Arkham Asylum - Game of the Year Edition
    • Batman Arkham City - Game of the Year Edition
    • Batman Arkham Origins
    • Batman Arkham Origins - Season Pass - DLC
    • Batman Arkham Origins - Black Mask Challenge Pack - DLC
    • Batman Arkham Origins - Online Supply Drop DLCs
    Für gerade mal €9.79.


    [​IMG]
    • Broken Sword 1 - Director's Cut
    • Broken Sword 2 - The Smoking Mirror
    • Broken Sword 3 - The Sleeping Dragon
    • Runaway 1 - A Road Adventure
    • Runaway 2 - The Dream of the Turtle
    • Runaway 3 - A Twist of Fate
    • The Dark Eye - Chains of Satinav
    • The Whispered World - Special Edition
    Für gerade mal €5.99.
     
  3. Mal ne Frage an die PC-Master-Race-Gamer. Ich selbst habe erst seit November wieder nen aktuellen Rechner und bin entsprechend in manchen Bereichen noch grün hinter den Ohren.

    Meine Frage: Ich will gerne Space Engineers zocken. Auf Kinguin.net gibt es ein "Steam Gift Code" für 6,66 EUR. In Steam selbst kostet das Game stolze 22 EUR.

    Was genau ist so ein Gift Code und wie kommen solche großen Preisunterschiede zustande? Ist das so ne dunkel-graue-halb-legale Lizenzgeschichte oder kann ich bei sowas bedenkenlos zugreifen?

    Danke.
     
  4. Es ist eine "dunkel-graue-halb-legale Lizenzgeschichte". Die Keys kommen aus unterschiedlichen Quellen. Soweit ich weiß oft auf Ländern in denen die Spiele eben günstiger sind oder aus irgendwelche Bundles bei denen die Spiele gratis dabei sind.

    Du verstößt, soweit ich weiß, gegen die Steam AGB, Steam ahndet dies aber wohl derzeit nicht.

    Es gibt Keystores die mit Steam kooperieren die aber nicht ganz so günstig sind.
     
  5. Hättest du da ne Auswahl? Lieber ein wenig mehr laschen als nen "Permaban" (oder wie das heißt) zu riskieren.
     
  6. Hab bisher nicht gehört, dass es jemals bei einem Bekannten passiert wäre. Wenn ein VPN benötigt wird, würde ich es lassen. Ansonsten kann wohl maximal passieren, dass das Spiel irgendwann entfernt wird. Hab ich aber auch noch nie selbst erlebt. Aber ein Bann wäre mir neu. Die Shops sind ja auch seriös und (vermute ich) nicht illegal soweit ich weiß. Bei kinguin bekommst du auch dein Geld zurück, falls es Probleme mit dem Spiel gibt.
     
  7. Zu Space Engineers noch eine Warnung: das Spiel ist eine Alpha, also unfertig und mitten in der Entwicklung. Early Access eben.
     
  8. Danke. Mit Early Access Games habe ich keine Probleme. Im Gegenteil finde ich die frühe Einbindung der User in solchen Phasen viel besser als das werken im Stillen Kämmerein. Nur leider wird die "Early Access" Phase von vielen Games missbraucht um schnelles Geld zu machen. Space Engineers scheint aber einer der wenigen Ausnahmen zu sein bei dem das Geld gut angelegt ist.