1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieleempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Bjoern, 28. März 2014.

  1. Guten Morgen,
    ist diese Aussage noch korrekt? Ich habe dieses Programm gekauft und bekomme es nicht mal zum laufen. Wenn das nun auch kein echter 3D Effekt ist sondern ein Bild 2 mal identisch, und nicht aus 2 Perspektiven, dargestellt ist, hoffe ich, mein Geld noch retten zu können.
     
  2. Willkommen im Board,

    ich bin mal so frei. Zu dem Thema gibt es schon einen ausreichend besuchten und kommentierten Thread:

    http://virtualrealityforum.de/showthread.php?359-VorpX-Treiber&highlight=VorpX

    Die Suchfunktion ist dein Freund ^^

    Um kurz auf deine Frage zu Antworten: Es ist kein echter VR Effekt zu erwarten. Sie es eher als Software-Krücke an um ein paar Games über VR annähren lauffähig zu bekommen. Wenn du aber kein Händchen hast um an den Treibern zu feilen, sondern einfach nur "installieren und verwenden" willst, bist du mit den Treibern falsch bedient.
     
  3. Vielen Dank, sehr ärgerlich. Ich hab mal einen Fall bei PayPal geöffnet, bin gespannt.
     
  4. Aber dann muss man wohl auch anmerken, dass man dann auch mit dem DK2 falsch bedient ist, nicht bloß mit den Treibern. Von Plug and Play sind wir halt noch 1~2 Jahre entfernt :)
    Und korrigiere mich, wenn ich falsch liege, es gibt doch derweil noch keine sinnvolle alternative um nicht VR Fähige Spiele auf der Rift zu spielen.
    Klar, Vireio und Tridef, aber wenn ich richtig informiert bin sind die Verfahren dort ja ähnlich.
     
  5. Ich glaub nicht das Paypal dir da hilft. Du hast Software gekauft die genau das tut was sie sagt. Also wieso solltest du einen Refund bekommen. Evt. das nächste mal vorher informieren.

    Aus den Paypal agb:

    3.3. Die folgenden Artikel sind nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert:

    Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen (nur USA), Geschenkgutscheine, Flugtickets, Softwarelizenzen, Downloads und weitere nicht physische Güter sowie Sonderanfertigungen;

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Stimmt, mal davon abgesehen, dass Software nicht durch den Käuferschutz abgesichert ist, wird ganz klar darauf hingewiesen, dass es sich bei VorpX um eine Beta handelt ;)

    Aber wenn du so unglücklich bist kannst du ja versuchen die Lizenz weiter zu verkaufen. :)
     
  7. Seit kurzem mit DK2 Support. Habe es mir eben mal gekauft und werde heute Abend berichten. Wird wohl sicher bald was von den VRNerds kommen. Der Typ testet ja eh alles was halbwegs spielbar ist ;)
     
  8. Ich habe gestern Abend Asunder ausprobiert.

    Echt sehr gut gemacht. Der Anfang ist ein bisschen komisch weil man erst nicht versteht das es eine Art "Vorspan" ist. Aber sobald es dann mit dem eigentlich Spiel losgeht, fühlt man sich richtig ins Spiels versetzt.

    Das Ende ist leider total Bescheuert und die Story für die 10 Minuten Spielzeit nicht wirklich erwähnenswert. ABER! (und darum bekommt das Teil von mir so ne absolute VR-Empfehlung) die Immersion ist fantastisch! Der Moment nach dem Vorspan, wenn dann das Spiel los geht... ich konnte mir ein ausgesprochenes "WHOAA! Geil" nicht verkneifen! Obwohl ich alleine im Zimmer saß ;)

    Also für den ganzen Schrott den wir uns täglich so kaufen, kann ich die 3,50 EUR nur als gut angelegt bezeichnen. Wird neben "The Chair" meine zweite Lieblingsdemo für Personen die zum Testen von der Rift vorbeischauen.

    Übrigens: The Chair hat ein neues update bekommen. Mit 3D Audio und V-Sync. Komischerweise ruckelt das Game jetzt wie die Hölle auf meiner Kiste. Ich hoffe das liegt daran, dass ich noch die 0.4.2 drauf habe und dadurch unter diesem Unity Juddern bei Games die fürs 0.4.3 SDK gemacht sind leide.
     
  9. Mich wundert es, das erst jetzt jemand was zu Asunder geschrieben hat.
    Habe vor 6 Monaten ein video auf youtube gesehen und fand es damals schon cool. ...und ich wurde nicht entäuscht. Asunder sollte man unbedingt antesten, es ist die 3,50€ auf jedenfall wert.
    Im Abspann des Spiels gibt es noch ein paar Extras, z.b Kannst du dir im Sitzen ein Flugzeugmodell anschauen und eine Fliege nervt die dich. Diese Fliege ist der Hammer, allein für dieses Extra lohnt sich der Kauf schon!
     
  10. Hab es mir grade auch gekauft und bin sehr gespannt drauf. Finds auch gut wenn die Devs den ein oder anderen Euro verdienen.

    So hab es jetzt gespielt und fand es Ok, war aber nicht ganz so geflashed. Was ich mehr mochte als die Demo selbst waren die Extras. Allen voran die Miniaturen, irgendwie mag ich das sogar fast mehr als VR Welten.
    Ein Total War oder Sims in der Rift wäre für mich sehr spannend, vorrausgesetzt die Anpassungen an Gameplay und Steuerung würden funktionieren.
     
    #120 Inditronic, 2. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2014