Hi, das sind imo bisher mit die besten Rift Erfahrungen. - Proton Pulse - TimRifters - Ciess - Warscape Alpha - Estranged Act 1 - Rifts Cave - Gallery Six Elements - Sightline - Qbeh - vrTraining - Affected - TechnoLust - Super Mega Mega - Lunar Flight
Erstmal allen ein "Hallo!" Über dieses VR-Spiel bin ich gestolpert und soll wohl eine tolle Immersion haben: Xing - The Land Beyond => http://xingthegame.com/
Hallo auch Habe mir neulich Live for speed heruntergeladen -sieht sehr interessant aus und bietet auch oculus unterstützung an. Wer gerne experimentiert, dem kann ich Tridef empfehlen. Damit kriegt man fast jedes directx9 game zum laufen... Habe das olle need for speed underground mit HD-patch damit gespielt und muss sagen " wow " tolles Geschwindigkeitssgefühl trotz fehlendem headtracking...
Danke für den Tipp Racoon - bin dummerweise kein Ferraristi. Hab aber gerade gesehen, dass das wohl vielversprechendste Rennspiel überhaupt - Project Cars - das ebenfalls im 4.Quartal erscheinen soll, Oculus-Rift-Unterstützung bekommt.
In beliebiger Reihenfolge: - Minecrift - Half Life 2 Mod (Mit Razer Hydra) - Lunar Flight - Asunder: Earthbound - The Gallery, Exploration School - Dreadhalls - Dungeon Man VR
Ich vermute das wir die richtigen Indie-Spieleperlen gar nicht kennen, sondern diese unter Oculus Obhut für das Start line up entwickelt werden - siehe Eve Valkyrie.
Ja, das vermute ich auch. Allerdings ist Eve Valkyrie, welches ja von CCP Games entwickelt wird, kein gutes Beispiel für ein Indie Game
Ist die Idee dazu nicht aus dem Erfolg der schnell zusammen geschusterten Demo entstanden? So mag CCP zwar ein bekannter Entwickler sein, aber die Entstehungsgeschichte hat einen gewissen Indie-Style.
Also habe gerade gefunden: Mirrors Edge. http://www.pcgames.de/Oculus-Rift-H...ge-und-Team-Fortress-2-mit-VR-Brille-1066398/ Hat es mal jemand getestet? Gibt es da eine Demo von oder muss man sich das Game kaufen und hoffen das es läuft?
ME läuft ja nur mit Injektor, oder? IMO Gerade Mirrors Edge hat (in den Let's PLays die ich gesehen habe) Szenen, wo die Kontrolle über die Kopfrotation genommen wird. Da spielt der Magen ganz schnell Achterbahn. Skyrim mit Vireio z. B. ist unspielbar. Es läuft zwar irgendwie, die Menus sind absolut nicht lesbar (mit stundenlangem Modden kann man das bestimmt anpassen...). So ist es bei vielen Spielen, die nicht für VR gemacht sind. Generell bin ich kein Fan von den Injektortreibern.