1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieleempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Bjoern, 28. März 2014.

1. Schlecht ist das Teil auf keinen Fall.
    Selbst einen im Besitz und hoffe das er mit erscheinen meines DK2 wieder in Benutzung kommt.
    Damals mal für "Comanche 4" gekauft und dann nie wieder benutzt.

2. also, ich habe vorher sehr gründlich recherchiert (foren, amazon bewertung usw). auf amazon hat es fast keine schlechtn bewertungen, und die wenigen die es gibt, bemängeln den treiber support, den es anfangs mit windows 7 gab. hat auf jedenfall auf die reine hardware bezogen die besten bewertungen für ein joystick. unter den flight sim assen, geniesst der stick legenden status. ich denke, dass deiner fast noch neuwertig ist. kurz vor weinachten mit sehr guten bildern und einer akuraten beschreibung könntest du 80-100€ erzielen, also fast den damaligen neuwert vor mehr als 10 jahren. verkaufen würde ich den joystick aber nicht.

ich habe den stick auch nur für die oculus gekauft, da ich immersiv mit einem knüppel spielen möchte und nicht mit einem xbox controller.

3. Um Gottes willen, nee verkaufen wollte ich den nicht gerade.
    Stimmt, so gut wie neu, selbst am Karton gibts scheinbar keine Mängel.
    Ich bin so froh das VR in greifbarer nähe rückt und er wieder in Benutzung kommen wir.
    (Hoffentlich länger als damals beim kauf.)

Ich bin die Tage auch mal durchgegangen und habe den alten Knochen gebraucht für 110€ gesehen.
    Unvorstellbar, wenn man bedenkt das der Joystick schon einige Jahre auf den Buckel hat.

4. Im Kompatibilitätsmodus ist es meines Wissens weiterhin möglich.
    (Fahre noch mit Windows 7)

5. Hab gestern einen für 17 euro + 7 Versand bei Ebay bestellt. Ich denke, bei dem Preis und den Amazon Bewertungen kann man wenig falsch machen. Außer es ist deine große Leidenschaft. Dann hab ich aber keine Ahnung welcher der Beste ist ;)

6. Wäre ja so schwer gewesen zu googeln...

http://de.wikipedia.org/wiki/HOTAS

Und nein, ich kann ihn nicht empfehlen, schon allein weil er viel zu wenig Bedienelemente hat. ;)

7. Da hast Du nur zum Teil Recht.
    Erstens gibt es keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :p
    Zweitens stösst man bei der Google suche nach bestimmten Begriffen oder Problemen immer mehr auf Foren, wo als Antwort "Das kannst Du auch über Google suchen" steht - dabei kam man doch von da ^^'

Wir sind ein Forum, das den Leuten News und auch Hilfestellung anbieten möchte - da gehört das Beantworten auch ansich simpler Fragen einfach dazu (was Du dann ja auch noch gemacht hast).

Ich möchte jetzt nicht Dich im Einzelnen damit ansprechen, sondern die Ganzen "Such das doch bei Google" - Antworter im Internet.
    Langsam wirds schwer wirklich vernünftige Antworten über Google zu finden.

8. Sorry, aber da hast du wohl was falsch verstanden. Genau solche Fragen statt zu googeln füllt Google überhaupt erst mit solchen Links. Würden mehr Leute googeln anstatt immer wieder die gleichen Fragen zu stellen wäre Google erst gar nicht so überfüllt. Noch dazu sollte man eigentlich selbst auf die Idee kommen können, dass solche Begriffe vielleicht in der Wikipedia beantwortet werden und da suchen.

Noch dazu habe ich die Frage beantwortet, direkt mit einem Wikipedia Link, was willst du noch?

Edit: Achja, und ich habe es nirgends als dumme Frage abgetan. Im Gegenteil, es ist eine gute Frage, ich musste bevor ich mir einen geholt habe auch erst mal googeln.

P.S. wieder eine völlig sinnlose Diskussion...