1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieleempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Bjoern, 28. März 2014.

1. Du scheinst leider zu vergessen, dass wir uns hier in einem Forum befinden.
    In dem Fragen gestellt werden, Hilfe gestellt wird und in dem, ja.., auch Diskutiert wird.

racoon1211 gefällt das.
  2. @Balmung : ich finde diesen Trend Leuten heute nichts mehr zu erklären sondern immer auf google/wikipedia zu verweisen nicht gut. dann können wir ein Großteil der Kommunikation einstellen. Und evt. wollte ich ja nicht die Definition von HOTA wissen sondern was ihr darunter versteht und wozu ihr es dann auch nutzt.
    Und nun back to topic.

racoon1211 gefällt das.
  3. Seid ihr endlich fertig mit euer völlig sinnlosen Moral Keule hier? Mods sind eigentlich da Offtopic zu verhindern und nicht damit anzufangen... wenn wir hier schon mit Belehrungen anfangen...

@Inditronic: und ich finde den Trend nervig wenn Leute ständig Dinge fragen, deren Antworten sie mit Google innerhalb weniger Sekunden gefunden hätte, zumal die Frage hier auch noch Offtopic war. Hier geht es um Spielempfehlungen und nicht um Eingabegeräte, dafür haben wir schon andere Threads. Ich war lediglich so freundlich eine Antwort zu verlinken und hab auf Google hingewiesen, na und? Dafür werde ich hier jetzt schon wieder von Mods angegriffen und fertig gemacht.

Wie hier allgemein das Forum geführt wird ist einfach nur grausig, so ein völliges Durcheinander und Chaos, das auch noch von den Mods unterstützt wird, habe ich in noch keinem anderen Forum erlebt, was dann auch noch hier von manchen Mods als Internet Standard verkauft wird, wo ich mich dann teilweise frage auf welchem Planeten ich eigentlich die letzten 15 Jahre im Internet aufgehalten habe, wenn meine ganzen Erfahrungen hier plötzlich keinerlei Gültigkeit mehr haben.

4. Genau, also lasst uns über XING reden, hat einer von euch bereits die, zugegeben kurze, Demo gespielt ? Ich denke in VR wird das ein Herausragender Titel.

#74 Inditronic, 14. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Lass mich raten, noch nie ne aktive MOD oder ADMIN Arbeit gehabt?
    Ich muss es echt mal erwähnen und verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, Balmung.
    Jedem seine Ansichten, aber müssen deine Beiträge fast immer diesen gewissen Unterton besitzen?

Xing finde ich klasse, habe es zwar leider noch nicht in VR erleben dürfen.
    Aber die Optik spricht mich an, hab Xing schon des längeren auf dem Radar.

#75 SolKutTeR, 14. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Ahahaha, der war echt gut! :ROFLMAO:

Ich hatte bereits um 2000 rum eine recht erfolgreiche deutsche Final Fantasy Fanseite inkl. Forum, in dem ich auch Admin und Mod war. Ich war über Jahre Admin einer Nintendo Fanseite mit Community Forum und eigenem Redaktionsteam, was ich alles selbst als Admin aufgebaut hatte, Spiele (P)reviews usw. Wir waren regelmäßig jedes Jahr auf der Games Convention in Leipzig unterwegs, mit diversen Terminen bei unterschiedlichsten Firmen. (Nur um die Größe zu verdeutlichen)

Aber stimmt, ich muss wohl keinerlei Erfahrung haben, wenn das schließlich von dir kommt muss das ja stimmen.

Nun, wenn man mich derart angreift, und das auch noch von Mods kommt, muss man mit so einem Unterton leben ja. Ich bin ja ohnehin mal wieder der Buhmann hier, also brauch ich mich ja auch nicht zurück halten.

7. Okay dann verstehst du ja, um was es uns hier geht, im Bezug auf einer sehr sehr kl. Community, die sich noch im Aufbau befindet.
    Und werte doch bitte nicht immer alles als Angriff, auf Deine Person.
    Wir haben alle das gleiche Interesse!

8. Ohne Balmung wäre das auf jeden Fall viel langweiliger hier,auch wenn ich oft erstmal tief durchatmen muss beim lesen :)

lasst uns trotzdem den Thread wieder in die richtigen Bahnen lenken. Bin gespannt wie Xing (hoffentlich kommt Xing.de nicht auf die Idee zu klagen) im DK2 sein wird. Das Game holt jedenfalls alles aus der Hardware raus, ohne schnelle GPU geht da nichts. Und auch das Menü sieht so aus als wäre es perfekt auf VR ausgelegt.

9. Seh ich genau so.

Denke das es DK2 Support geben wird, da es vor geraumer Zeit mal ein Engine Update gab, auf die UE4.
    Sollte nicht all zu schwer sein mit dem DK2 Support.
    Oder wie steht es um die UE4 Engine in dieser Hinsicht?

10. Glaub noch hat die UE4 kein DK2 Support, denke aber der wird schnell kommen. DK1 ist ja definitiv drin.

Und ja, Xing sieht gut aus... und nach einer teuren Grafikkarte. ^^

P.S. ich werde persönlich angegriffen und soll mich nicht angegriffen fühlen, interessant...