1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spieleempfehlungen

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Bjoern, 28. März 2014.

  1. Arbeiten die Jungs&Medels bei der Unreal Engine mit dem SDK Assets, oder denkt Ihr das sie tiefer bei dem Thema mit OculusVR involviert sind?

    In wieweit wurdest Du den Persönlich angegriffen, Balmung?
     
  2. Keine Ahnung, ich weiß nur, dass UE2 nativen Support hat, was das nun genau heißen mag... kein Schimmer. Schon möglich, dass sie direkt mit Oculus zusammen arbeiten, aber das allein sagt ja noch nichts.
     
  3. Das hätte man jetzt auch googlen können ^^

     
  4. Cool, danke Inditronic.
    Interessante Information. :LOL:
     
  5. Also auf Basis des SDK, aber in enger Zusammenarbeit mit Oculus VR, wenn man das so kurz zusammen fassen kann. Thx fürs raus suchen, mich hat das jetzt nicht so sehr interessiert um selbst aktiv zu werden. ;)
     
  6. Leute, Teil der Philosophie dieses Forums ist, dass jeder alles fragen darf. Ich respektiere Deine immer wieder mal kritisch sarkastische Sichtweise Balmung, aber meine MODs sind explizit angewiesen nicht auf die Suchfunktion zu verweisen. Den Luxus der Richtlinienkompetenz gönne ich mir einfach als Betreiber... ;)

    Bitte keine Diskussion daraus machen - mir ist es wichtig, das die Mannschaft User nicht belehrt - sondern ihnen hilft. Du als normaler Nutzer hast da freilich größere Freiheiten, solange alles schön sachlich bleibt.
     
  7. Wer rasanter Abfahrten mit Mounten Bike´s mag (benötigt DESURA konto)

    MTB FREE

    [​IMG]
     
  8. Hehe, sieht schmerzhaft aus, aber tierisch spaßig.
     
  9. Ghostsphip Aftermath scheint auch in VR zu funktionieren. Hat es von Euch schon jemand ausprobieren können? Das Szenario passt ja perfekt!
     
  10. so, kinder, ich überlege mir vielleicht die beta von elites dangerous zu kaufen. ist der dk2 support schon sofort erhältlich oder wird er nachgereicht?

    wie lange wird es die beta zu kaufen geben, weil ich mich vorerst mit den spielen vergnügen möchte, die ich schon habe. vielleicht bin ich so sehr beschäftigt, dass ich keine notwendigkeit für einen kauf sehe und lieber warte - auch auf eve valküre.