1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stand Out : VR Battle Royale (PUBG in VR)

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 26. November 2017.

  1. Vielleicht versuchst du es doch mal mit einem Kabel. Ich konnte erst auch keine Kabel verlegen, musste WLAN nehmen und mich hat es ständig rausgekickt oder ab und an wurden einige Frames in besagten Games schwarz gerendert. Dann hab ich mitbekommen, das es auch FlachbandLAN Kabel gibt und dieses konnte ich dann doch verlegen. Seitdem hab ich keinerlei sollche Probleme mehr.

    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #21 Doomi, 18. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2018
  2. :D


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #22 nullptr, 18. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2018
  3. lol, wie geil, habs gleich mal geändert


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #23 Doomi, 18. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2018
  4. Naja, theoretisch geht alles, aber auch mit Flachbandkabel ist es wirklich sehr sehr ungünstig.

    Außerdem bleibt die Frage, warum es in onward oder pavlov so gut wie nie Probleme gibt.

    Deshalb ja auch meine Frage, s.o.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  5. Tolles Spiel, nur für Stand Out nutze ich VR
     
  6. So, nun habe ich mir ein LAN-Kabel gekauft, und, 3x dürft ihr raten: rrrrrriiiichtig, er schmeißt mich immer noch raus. Kein Unterschied zu WLAN. Durchschnittlich schmeißt er mich innerhalb 60min Spielzeit einmal raus.

    Zja, und nu?


    P.S. hier ein Video, wie das abläuft: https://1drv.ms/v/s!AlnC7E5yfpSAw0uUoFmXdibnI08J
     
    #26 zubomani, 2. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
  7. na den üblichen Ablauf...
    • ist es nur das eine Spiel?
    • irgendwelche Tools nebenbei am laufen, die quesrschießen könnten?
    • was sagt der Taskmanager?
    • steht im Systemlog was drin?
    • Virusschutz/Firewall?
    es gibt spiele in denen erzeugst du dann einen Lag für alle, einige kicken dann (z.b. Fortnite laut meinen Neffen), bei anderen Rubberbandest du dann halt durch die Gegend (planetside/The Division)
     
  8. ist es nur das eine Spiel?
    *** ja, spiele auch regelmäßig onward und pavlov, da werde ich praktisch nie rausgeschmissen.

    irgendwelche Tools nebenbei am laufen, die quesrschießen könnten?
    *** nicht, dass ich wüsste.

    was sagt der Taskmanager?
    *** wo oder wann sollte der denn was sagen?

    steht im Systemlog was drin?
    *** nein.

    Virusschutz/Firewall?
    *** nur win10 Defender

    es gibt spiele in denen erzeugst du dann einen Lag für alle, einige kicken dann (z.b. Fortnite laut meinen Neffen), bei anderen Rubberbandest du dann halt durch die Gegend (planetside/The Division)
    *** was meinst du mit "dann" ?
     
  9. naja, "praktisch" nie? also hattest du oder hattest du nicht disconnects? bei dir im Video sieht mann sehr schön, wie dein Ping sehr hoch ist ingame. Und im Task manager könnte mann eventuell sehen ob die Lanverbindung abreißt?, es aussetzter von deiner Seite aus gibt oder z.b. deine Speichernutzung ungewöhnlich hoch ist und sich resettet. Halt alles was ungewöhnlich ist... das ist aber ein wirklich schwieriges Thema weil sowas 1000 Gründe haben kann.

    Mit "dann" meine ich den Disconnect den du erzeugst weil dein client die Performance nicht bringt die der Server haben möchte...
     
  10. naja, "praktisch" nie? also hattest du oder hattest du nicht disconnects?
    *** ich gehe davon aus, dass die sehr sehr wenigen male, bei denen ich dort rausgeflogen bin, tatsächliche Bugs im Server oder im Client waren.

    bei dir im Video sieht mann sehr schön, wie dein Ping sehr hoch ist ingame.
    *** ist m.E. die richtige Spur. Erst ist es normal (um die 120), dann geht es plötzlich extrem hoch, teilweise auf über 500, und dann, nachdem es ein paar Sekunden so bei 380 bleibt, kommt der disconnect. Und genau das ist die Frage: an was zum Geier liegt das denn, dass der ping so hochläuft?


    Mit "dann" meine ich den Disconnect den du erzeugst weil dein client die Performance nicht bringt die der Server haben möchte...
    *** mit "Performance" meinst du doch im Endeffekt die ping time, oder?