Ich finds auch sehr schade, dass VR auf der Prioritätenliste bei Star Citizen so weit hinten gelandet ist, das man sich fragt ob sie überhaupt in die Richtung denken. Genauso schade finde ich es, das die Single Player Kampagne nicht rauskommt, wie angekündigt. Oder das es einen Shooter gibt, der alles andere verzögert rauskommen lässt. Und dass, wo sie gesagt haben es gibt kein "Feature Creep". Nun hat man nicht nur alles verzögert, sondern - und da seh ichs wie Oimann - weniger als versprochen drin. Bin trotzdem gespannt, wohin sich das Game mit all der Kohle entwickeln wird. Wird schon irgendwann was Gutes bei rauskommen - bloß wann?
Ich bin mir so langsam nicht wirklich sicher, ob es überhaupt mal so weit kommt, dass es den Status "Fertig" erreicht. Ich habe auch einige Euros investiert, aber irgendwie verliert man den Glauben. VR so gut wie nicht zu planen, halte ich für einen riesen Fehler...
Wieso geht ihr immer davon aus... es sitzt sicher ein team an der VR Implementation .. hat er ja sogar mal gesagt. Habt geduld... und denkt an meine worte irgendwann stehts bei den patchnotes einfach als integriert dabei Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Ich denke auch, sie wissen, dass sie dem Zeitplan hinterherhinken, es aufgrund des Mega-Funding auch eine ebenso große Erwartungshaltung gibt, und für VR ist das Crytek-Team, dass es bearbeiten sollte, gar nicht erst in die Hufe gekommen - wenn sie SC jetzt noch wieder 2 Jahre nicht rausbringen, kommen wieder die Derek Smart's und nölen rum. Also müssen sie ein paar Bereiche, wo sie halt noch nicht so weit sind wie sie für einen baldigen Release sein müßten, erstmal offiziell aus dem Erwartungshorizont entfernen. Wenn sie sagen würden, wird bald nachgereicht, fangen die Leute am Tag nach dem Release an zu drängeln, wann das denn nun kommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie es erst für 2019 planen. Dann haben die Rechner mehr Power, um auch 90 FPS zu wuppen. Zwar kommen dann auch vlt CV2 mit 4K, aber da hoffen wir ja alle auf das Wundermittel Foveated Rendering, dass die benötigte Mehrleistung für 4K begrenzt.
mal ein paar posts von den Devs .. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/7499151/#Comment_7499151 das sah ja negativ aus..allerdings gabs auch gleich wieder ein konter.. https://www.reddit.com/r/starcitize..._your_breath/dd6tq37/?st=iyn6b3zd&sh=3dbc0bd4
Das wird doch nichts mehr mit Star Citizen VR.. Zumindest nicht in den nächsten 2-3 Jahren Hatte mir sowas schon gedacht, alleine als ich die komische Fortbewegungsart zu Fuß zum ersten mal gesehen hatte. Da wird ja gleich der ganze Körper simuliert. Die 1st Person Ansicht nutzt die selben Modelle und Animationen, die die anderen Spieler sehen. Dazu noch ne seltsame Physik, mit der es nicht möglich ist, geschmeidig durch die Gegend zu laufen.. Absolut ungeeignet für VR. Mir wäre ein einfacher, draufgeklatschter Support aber trotzdem lieber. Nur will ein seriöses Studio, sowas einem ja nicht antun.
oha.... Release infos zu 3.0 http://mailchi.mp/cloudimperiumgames/the-road-ahead-the-30-production-schedule?e=04bc08fcc9
Öh... und was heißt das dann ? Wann ist es in einem Elite vergleichbaren Zustand ? Also dass es schon ein richtiges Spiel ist ? Und sind die planetary landings, die ja bei SC richtig gut aussahen, auch mit drin?
Oh man ich bin so was von nicht up-to-date.irgendwie bin ich davon ausgegangen das 3.0 paralell zu Squadron 42 kommt.Also frühstens Ende des Jahres, wa?naja ich hab zwar ne Constellation Andromeda , aber seit Anfang letzen Jahres nicht mehr im Hangar.Irgendwie das Interesse verloren wegen den ewigen Verschiebungen.
Wenn beide Spiele alles das drin haben was sie reinmachen wollen vorher braucht man nicht vergleichen, da völlig andere Ansätze gegangen wurden. Bei 3.0 interessiert mich nur der Netcode, 3.1 oder 3.2 sind für mich dann interessanter zum testen. So November rum wenn es paar Handelsmissionen gibt und das Spiel auch Speichert.