1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. Noch nicht fertig?:eek:He,he nur Spass;)Ich bin auch Bakker der ersten Stunde und freue mich drauf, aber damals war ich jeden Tag auf der RSI-Webseite.Heute kann ich nur noch schmunzeln und denke garnicht mehr dran.Die Installation der letzten Beta war nicht kompatibel mit meinem System.Ich weiß das man was an Windows ändern muß, aber warum wenn ich es in dem Status garnicht zocke.

stoeppel gefällt das.
  2. Ich hoffe ja das sich die Fertigstellung noch laaange hinzieht, zumindest so lange, bis VR integriert ist und evtl. schon die zweite Generation HMDs auf dem Markt ist.

3. Ich freue mich sehr auf Squadron 42 und Star Citizen und kann glücklicherweise gerade auch die 3.1.3 genießen ohne die ganzen Probleme, die andere anscheinend haben. Mir macht die lange Entwicklungszeit im Moment auch keine großen Sorgen mehr, da wir Ende dieses Jahres schon eine ganz ordentliche Alpha haben werden.

Bis zur Beta wird bestimmt mindestens noch ein Jahr vergehen.

4. Ja sorry, aber nach der langen Zeit habe ich den Überblick verloren was pre-pre-alpha, pre-alpha,usw. ist:confused::LOL:

AbUnKo gefällt das.
  5. Achso, deshalb hat Chris Roberts keine Implementierung für VR Brillen gemacht - er geht davon aus, dass es zum Zeitpunktes des Releases von SC schon längst über neuronale Interfaces läuft... :p

Nein, er soll sich mal ruhig Zeit lassen (genau, bin selbst kein Backer, dachte, 100 Mio. sollten ihm erstmal reichen). Wenn‘s denn irgendwann soweit ist, soll es auch wirklich was Gutes werden, dann steige ich auch mit ein. Habe schließlich die WC Reihe seinerzeit sehr gerne gespielt, also glaube schon, dass er schöne Visionen hat, bei aller Gigantomanie. Auch WC war damals schließlich anders, größer, cineastischer als der Rest, und das hat es ja gerade zu was Besonderem gemacht.

6. Spielt jemand die aktuelle Alpha Version? Ist das mittlerweile eine Art Spiel oder sind das noch immer einzelne Module die nicht miteinander zusammenhängen?

7. immer noch Einzelteile. Ich habe es vor 2 Wochen mal wieder installiert und bin ernüchtert - hoffe aber trotzdem :)

8. Es ist nach wie vor im frühen Entwicklungsstadium. Die Performance wurde mit dem neuen Update (3.2) verbessert und mit "Mining" ist eine richtig gute, nicht auf Kampf ausgerichtete, Mechanik integriert worden.
    Für mich genug um immer wieder mal für 1-2 Stunden reinzuschauen um Fracht zu transportieren und eben aktuell Mining zu testen. Seit diesem Update ist auch das Ausloggen an jedem Ort im eigenen Bett möglich was ich sehr begrüße.
    Wipes gibt es immer noch regelmäßig was mich in keinster Weise stört, da ich ohnehin nicht interessiert bin Ausrüstung oder andere Reichtümer anzuhäufen.
    Also, ja eine Art Spiel ist es mittlerweile schon aber halt noch mit Einschränkungen. Wenn man keinen Bock auf Spielmechaniktesten hat dann besser noch bis Ende September (Update 3.3, u.a mit Salvage-Mechanik, neuem Planet inkl. Monde, neue Schiffe) oder Weihnachten (Update 3.4, u.a. weiterer neuer Planet inkl. Monde, neue Schiffe) warten.
    Roadmap:
    https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/1-Star-Citizen

GeneralDiDi gefällt das.
  9. Über das Wochenende (August 24-27, 2018) wurde das Gamescom Free-Fly Event gestartet, in welcher alle die derzeitige Alpha 3.2 anspielen können. Zugang erhaltet ihr mit dem folgenden Coupon Code GETINTOTHEVERSE, alle weiteren Schritte erfahrt ihr auf der Homepage. (y)

10. Dieses Game in VR wäre absolut genial!

Herrle und Cmdr.ECO gefällt das.