Ja, der Squadron 42 Trailer und die riesige Stadt Lorville haben's für mich nochmal gerettet. Der Rest der Präsentation hat mich leider ziemlich kalt gelassen. Warum sie ausgerechnet zur CitizenCon wieder so ein dämliches aufgezwungenes Coop-Gameplay gezeigt haben, dass viele schon letztes Jahr auf der Gamescom nicht gut fanden, ist schon etwas fragwürdig. Immerhin war's ein guter Realitätscheck, ich korrigiere meine Erwartungen auf Implementierung von Hurston und seiner Monde kurz vor Weihnachten und ArcCorp dann so gegen Ostern nächstes Jahr. Mit SQ42 sieht's aber, denke ich, ganz gut aus. Das wird bald was werden.
Ich denke Unmengen an Arbeitsspeicher und schneller Breitbandanschluss werden weiterhin das wichtigste bei diesem Spiel/bei beiden Spielen bleiben. Erst dann folgen Prozessor und Grafikkarte aber wer weiß
Egal wann es erscheint, oder spielbar ist, denke dennoch da kommt was großes auf uns zu. Kleine Aufarbeitung von dem YouTuber Knusper, von den Anfängen, über den aktuellen Status und noch kommendes.
Und dann nörgeln immer noch viele, SC wird nie was... lach C.R. ich will VR, jetzt! SolKutTeR: Beitrag verschoben
Übersetzung von dem YouTuber Astro Sam zum Squadron 42 Newsletter, mit der gewissen prise Löwenzahn erzähl weise. Mir war gar nicht bewusst, dass bei der Entwicklung teilweise komplett neue Wege erarbeitet werden. Hier die Timestamps: 00:00 - Anmoderation 02:03 - verseNight 03:25 - Künstliche Intelligenz 04:33 - Animation 06:56 - Art (Charakter) 08:03 - Art (Environment) 08:26 - Exkurs Skybox + Shader 18:28 - Art (Weapons) 19:10 - Cinematics 22:07 - Engineering 26:30 - Exkurs "Lookup Textur (LUT)" 32:21 - Gameplay Story 32:46 - Graphics 35:03 - Leveldesign 37:10 - Narrative / Erzählung 39:15 - Qualitätssicherung 40:23 - Tech Art 43:49 - Tech Animation 44:32 - UI User Interface 46:29 - Visuelle Effekte 50:07 - Abspann
Leider keine guten Nachrichten von Dark Side of Gaming hinsichtlich Squadron 42 Beta. Release Verschiebung um 12 Wochen und somit Q3 2020, oder doch eher 2021? Squadron 42, Star Citizen’s single-player campaign, beta has been delayed by 12 weeks Cloud Imperium has announced that Staggered Development is coming to both Star Citizen and Squadron 42. However, and due to this development model, the beta date for Squadron 42 has been delayed by 12 weeks. Weiterlesen →
Sau gut, in der Zwischenzeit kann die vr technik reifen. Ich hoffe star citizen kommt erst mit vr 2.0
Bis SC fertig ist, sind wir wahrscheinlich schon bei Hirnimplantaten... Ja, ich habe damals als backer auch gespendet aber ich glaube inzwischen nicht mehr dran, dass es jemals erscheinen wird. Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
Achja waren das vor ein paar Jahren schöne ZeitenMan konnte Dockfights in der Alpha mit der DK1 zocken und seine Schiffe begehen Heute ist es so komplex das man das wirklich nicht mit VR 1.0 ohne bugs oder Abstrichen hinbekommt.