@Sashmigo um mal bissel zu gucken und die Welt zur betrachten ist der Umweg über VorpX ganz OK, zum ernsthaft Spielen reicht es nicht. In Stresssituationen werden Dir die Lags den Garaus machen. Was schon gut klappt ist ein Dogfight im Arena Commander. Aber nur bis zu Deinem ersten Tod. Dann verliert er das 6DoF und Du musst aus dem Menue neu starten. Größtes Manko ist die VR Hardware. Die gängige Auflösung bringt gegenüber dem Monitor zu grobe Details. Auf ner Reverb siehts erheblich besser aus, lagt aber unter Umständen, da Du die Auflösung per Grafikkarte um mindesten 25% überfahren solltest, um ein gescheites Sichtfeld zu erhalten. (meine Pimax fahre ich mit ca. 130-150% Nativ damit es natürlich aussieht) Der Blickwinkel in VopX ist sonst etwas Realitätsfern. Aber wie gesagt, um mal paar Stunden Sightseeing zu machen, ist es schon nett. Wenn VR irgendwann direkt unterstützt wird, istdas schon der Hammer.
Hallo Zusammen, wer Interesse hat, es gibt in Kürze wieder ein Free-Fly-Event: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/17599-Invictus-Launch-Week-Guide https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-free-fly-2020,3357778.html Gruß André
War die Tage mal in New Babage mit Brille on Tour. Lief mit 2600x2700 Pixeln gerendert relativ Smooth auf der 8k plus. Wenn jetzt SC zulassen würde, den Blickwinkel auf 125% zu erweitern, könnte man langsam über längere Sessions nachdenken.
irgendwie reizt mich das jetzt auch so langsam. Da kann man ja auch noch mit einsteigen: https://robertsspaceindustries.com/ Was soll ich denn da nehmen das für 48 Euro oder das volle Paket für 70 Euro? Kann da jemand was zu sagen?
Nimm die kommende Freeflight Woche vom 22.5. bis 1.6. für Umsonst mit, und guck dann. Bevor es zu Frust kommt... Wenn Du dich dann als Leidensfähig genug erachtest, Reden wir nochmal.. Achja, an den Freeflights ist die Performance nicht ganz so prickeln, da es mehr oder weniger auch ein Stresstest ist. Aber so kennt man für den e-Fall schon das Minimum. xD Falls du doch schon Kaufen willst, nehme die Mustang und grade die zur Titan hoch. Mit der kann man wenigstens schon etwas Tankgeld verdienen. Und such dir nen Ref Cod im Netz, dann bekommst du schon etwas Handgeld zum Überleben. Ob nun Mit SQ42 (kommt erst in 1-2 Jahren) oder ohne, musst Du für Dich entscheiden. Würd aber dennoch auf den Freeflight warten. Erfahrungsgemäß gibt's dann auch bissel Rabatt auf die Starterpacks. Hab sonst auch noch eins für 65,- mit SQ42 rumliegen.
Wie @dstar schon schrieb empfehle ich Dir auch einen Schritt nach den anderen... Einfach die Freeflight Woche nutzen, dass kostet erst einmal nichts, außer einem Account und da Du dort jeden Tag andere Schiffe (so ist es aktuell geplant) ausleihen und auch sonst das komplette Gamplay testen kannst, bekommst Du erst einmal einen Eindruck vom Ganzen. Wenn Du nach der Woche wirklich weiter machen möchtest, kann man immer noch Diskutieren, welches Package das ideale für "Deinen" Einstieg wäre und selber hast Du dann auch schon eine gewisse Vorstellung... Gruß André
Ich möchte es "backen". Nicht jetzt spielen. Daher meine Frage was ich nehmen soll. Das linke oder das rechte Raumschiff? Was ist denn der Unterschied? Ist das die gute und die böse Fraktion? Ich würde es auch nachlesen..wenn möglich auf Deutsch. Fürs anspielen habe ich leider keine Zeit.
Na wenn Du nicht spielen, sondern Baken willst, kommt eigentlich nur ein 25.000 Dollar Pack in Frage Mit Blick auf die Zukunft, wäre dann wohl doch die Lösung mit dem Singleplayer interessant. Wenn der dann irgendwann Rauskommt, wird der allein schon 70 Euro plus kosten. Gut was zum Einlesen und immer hilfsbereite Leute findest Du im HQ Forum. Weiss jetzt gerade nicht, ob man hier verlinken darf?!
Bin mir nicht sicher was du mit linkes und rechtes Raumschiff meinst, weil hier bei den Gamepackages -> https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages gibts sehr viel verschiedene Möglichkeiten einzusteigen. Empfehlen würde ich dir auf jedenfall eines inkl. SQ42, also entweder Aurora oder Mustang combo. Die arbeiten jetzt schon ewig an diesem Singleplayer Game, das muss einfach extrem gut werden.