1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. @dstar Genauso ist es. Üben, üben, üben und man kann super Starts, Landungen und ja, sogar auch Dogfights machen aber man muss es eben lernen.
     
  2. Hallo Zusammen,

    da es mir gut gefallen hat und das aktuell mögliche Gameplay bei Star Citizen recht gut wieder gibt, hier mal ein Link zu dem Video (unberücksichtigt bleiben natürlich die temporären Bugs je Patch, für die man auch eine gewissen Schmerzgrenze benötigt, so man nicht darauf eingestellt ist):



    Gruß André
     
    AbUnKo, Sashmigo und dstar gefällt das.
  3. Neuigkeiten zum Squadrons 42 Part und in feinstem "Sendung mit der Maus" artigen von Astro Sam aufgearbeitet. (y)
     
    ToM und stoeppel gefällt das.
  4. Ja, bin gespannt was morgen kommt. Hab eben in die 3.11 reingeschaut. Bis jetzt ganz nett und lief ziemlich gut aber die Mega-Highlights fehlen in dem Patch eindeutig.
     
  5. Habe da über 100$ reingesteckt und bereue es noch immer. 7 Jahre und noch immer in der Alpha, dabei interessiert mich SC garnicht so, sondern SQ42 und das wird nie fertig. Persönlich komme ich mir nur noch veralbert vor, wenn ich sehe, wie sie Schiff nach Schiff für hunderte Dollar in den Echtgelsstore pumpen, Millionen verdienen und kaum merkbaren Fortschritt im Spiel machen. Die rosarote Brille, die mich an ein neues Wing Commander und Chris Versprechen glauben lässt ist schon lange verblasst.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  6. SQ42 in VR, das wäre doch der Knaller.
     
    dstar gefällt das.
  7. Warte schon seit Jahren auf VR. Aber es kommt...

    5 Jahre, nicht Sieben. Das ist gerade mal Halbzeit für ein Projekt in dem Ausmaß.
     
    SolKutTeR und AbUnKo gefällt das.
  8. Jo, ihr kennt doch das Lied "Über sieben Brücken" von Peter Maffay?
    Da heißt es auch "...... sieben dunkle Jahre überstehen". :)
     
    Thomas-3D gefällt das.
  9. Ich muss auch sagen, wer den Umfang dieses Projektes nicht versteht (Hinweis auf z.B. Astro Sam Videos und vor allem Erklärungen) dem kann man einfach nicht mehr helfen. Hier müssen teils komplett neue Wege begangen werden, um eine von vielen Funktionen umzusetzen, da kommt die althergebrachte Programmierung sehr früh bereits an ihre grenzen und man muss teils komplett neu bei null anfangen.

    Das ewige mimimi das wird eh nicht fertig, es entwickelt sich nicht weiter und es gibt null Fortschritt, kann ich jedenfalls nicht mehr hören und lediglich nur darüber lachen. Da sollte man sich lieber erst mal informieren statt darüber zu spotten/versuchen das ganze ins lächerliche zu ziehen. Teils befindet sich das ganze in der derzeitigen Alpha mit einem größeren Umfang als z.B. ein Elite Dangerous, welches sich seit nunmehr knapp 6 Jahren kaum weiterentwickelt.

    Aber wer über 100$ nur für den Squadron 42 Part ausgibt, statt die Vision eines Chris Roberts zu unterstützen, dem ist eh nicht mehr zu helfen, sorry Hoshi aber wieso kaufst Du das ganze nicht erst wenn es in den Release ging oder bezahlst heute lediglich nur 48€, wo Du wahrscheinlich zu dem damaligen Zeitpunkt als Du über 100$ ausgegeben hast nur 24$ bezahlt hättest?

    Sorry Folks, aber solche Aussagen treiben mich teils auf die Palme und grenzen an Trolling.
     
    Tokat, VJS_Tiger und dstar gefällt das.
  10. Und speziell zum Thema, bei SQ42 passiert gar nix...
    Einfach mal die letzten 10min anschauen und Staunen.

     
    #390 dstar, 10. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
    Thomas-3D und AbUnKo gefällt das.