1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Ja, das läuft schon paar Jahre... so leidlich.
    Zu Fuss ist es, bis auf die FPS Einbrüche ganz gut, tolle Optik in der 8kx.
    Fliegen läuft zwar flüssiger, aber man sitzt dadurch, dass es eben nur der aufgeblähte Monitor ist, quasi auf der Frontscheibe.
    Zum Reisen ist es oj, aber im Dogfight fehlt dadurch etwas die periphere Sicht und es ist hart den Gegner im Blick zu halten.
    Wird endlich Zeit, für ne direkte Schnittstelle.
     
    Thomas-3D und axacuatl gefällt das.
  2. Hatte CIG nicht mal verlauten lassen, dass VR garantiert NICHT kommt? Oder ist das inzwischen auch eins der 1 Mio. Stretch goals?

    Habe SC auch mal gebacked, damals als ich noch jung war. Ob ich den release jemals erleben werde. Bin ja auch schon 39...
     
    kellerbach gefällt das.
  3. VJS_Tiger gefällt das.
  4. Nö, kommt aber erst wenn das Gerüst ready ist.
    Theoretisch soll 2022 zumindest Squadron ja fertig werden. Mal gucken.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. :cautious:

    :LOL:

    :ROFLMAO::D:ROFLMAO::rolleyes:

    (ich weiß ich weiß, du bist da ja auch eher skeptisch, konnte nur nicht widerstehen)
     
  6. echt?? Hab StarCitizen die letzten 20 Jahre nich so verfolgt. Bin auch schon 50 und drück dann mal die Daumen, daß ichs in VR noch vor dem Ableben anspielen kann....Elite Odyssey war leider für mich ne dicke Enttäuschung (Optik, Performance).
     
  7. … man merkt zwar das es vorab geht, aber immer wenn ich alle Jubeljahre mal reinschaue sehe ich immer noch verdammt wenig Spiel. Ich glaube vor 2013 hatte ich das Komplettpaket erworben.

    Wing Commander und Co. Das waren noch Zeiten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. @axacuatl naja SC dürfte niemals wirklich fertig werden. So ist das Konzept.
    SQ als abgeschlossene Serie dagegen schon. und hier hängen ihm inzwischen auch größere Geldgeber im Nacken.

    Das in SC derzeit wenig passiert, ist auch SQ geschuldet, da dort derzeit die Prämisse liegt. Und man sollte nie vergessen, die eigentliche Entwicklung hat erst 2017 (edit, nochmal geguckt,2016 wurd es ernst) begonnen. Vorher waren das alles nur Feldstudien und Aufbau der Studios von Null an.. Genaugenommen sind es bisher also erst 5 Jahre Entwicklung, was nicht viel bei der Größenordnung ist.
    8 Jahre sind da eigentlich eher Realistisch. Das wäre 2025.

    Aber ja, könnte auch für mich ruhig schneller gehen.
     
    #419 dstar, 8. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2021
  9. Solange es am Ende was Kohärentes, Beeindruckendes wird, kann‘s ruhig 10 Jahre dauern (habe ja bislang noch nichts investiert)…
     
    dstar und stoeppel gefällt das.