1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Nettes Video für Fans und auch Zweifler.
    Es geht voran, nur VR lässt wohl noch ne Weile auf sich warten.
    Aber immerhin betätigte ein Dev vor ca. 3Wochen auf Reddit, das das Thema nicht vom Tisch ist, aber andere Dinge Vorrang haben.
    Vllt. in 2 Jahren..ich hoffe...

     
    VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  2. Hallo Zusammen,

    zwar kein großes Event, aber ein Free Fly bis zum 25.02.2022.
    Wer es also noch kostenlos testen möchte, hier ein Link zur Info und den frei verfügbaren Schiffen:

    https://robertsspaceindustries.com/promotions/3-16-1-Free-Fly

    [​IMG]

    Und wenn ich micht nicht täusche (?!) kommt am Wochenende eventuell Jumptown 2 wieder für ein paar Tage ins Game.
    Nähere Info dazu bei RSI...


    Gruß André

    Edit:
    Jumptown 2.0 + Nine Tails Lockdown:
    https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/18464-Jumptown-20
     
    #432 VJS_Tiger, 17. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2022
    dstar gefällt das.
  3. Gibts das eigentlich auf deutsch? Acht Tage spielen, da würde ich mir doch tatsächlich mal die Arbeit mit dem installieren machen.
     
  4. Nein, leider nicht...
    Die verschiedenen Missionstexte sind recht einfach zu verstehen und meist sind die Missionen auch selbsterklärend.
    Das wäre sicher kein Problem.
    Allerdings ist das Game selber auch ohne ausgewählte Missionen sehr umfangreich und nicht unbedingt einsteigerfreundlich. Nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad, (das ist eher einfach) sondern wegen den Abläufen und Möglichkeiten.

    Da gäbe es zwei Vorgehensweisen,... zum einen die Basic Videos für Einsteiger und Du beißt Dich durch oder besser Du schaust mal auf Discord in einen der deutschen StarCitizen Server vorbei, z.B hier:
    https://discord.gg/YZHsvayT
    https://discord.gg/vZWAejyC
    Dort gibt es Hilfe-Channel und so Du möchtest findet sich auch immer ein Spieler der Dir gern das Game näher bringt.

    Letztendlich kannst Du aber auch im Ingame Chat eine Anfrage starten oder bei Headquarters vorbei schauen und so Du möchtest dort den freien TS3 nutzen
    https://star-citizens.de/

    Also Möglichkeiten gibt es viele die Dir den Einstieg und sei es nur für ein paar Tage zu erleichtern, die Community ist wirklich sehr hilfsbereit und neue Spieler sind immer gern gesehen...
    Da aktuell auch keine Austellung im Game statt findet, kannst Du dadurch auch viel mehr Schiffe und Fahrzeuge kennenlernen und die werden Dir auch gern ausgeliehen. So merkst Du auch am schnellsten ob es Dir zusagt oder auch nicht...

    Gruß André
     
    #434 VJS_Tiger, 17. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2022
    Holodeck und dstar gefällt das.
  5. Chris soll endlich VR, zumindest für die Augen in die Puschen bringen.
    VorpX klappt seit dem Anticheat nicht mehr :cry:
     
    VJS_Tiger gefällt das.
  6. Solange die da kein VR Support haben, wird es von mir auch kein Geld geben. Bin ehrlich gesagt auch nicht traurig drum, dass ich mich bislang noch nicht dort eingebracht habe - SQ42 ist ja irgendwie immer noch nicht einem Release nahe, und wie lange sollte das eigentlich schon raus sein ?

    Werde gerne dafür zahlen, wenn‘s mal soweit ist, und wäre toll, wenn sie die hohen Ziele erfüllen, die sie sich setzen, aber es dauert ja wirklich schon gaaaanz schön lange, ohne, dass man den Eindruck bekommt, dass es bald released würde.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. es dauert einfach zu lange.
     
  8. Bist Du echt bei SC mit VorpX klar gekommen?
    Hatte das vor längerer Zeit mal getestet, aber ganz schnell wieder verworfen...
    Ich glaube auch nicht, dass dies in naher Zukunft kommt.
    Ich wäre schon froh, wenn sie endlich Server meshing etc. auf die Reihe bekommen und somit mehr Kapazitäten, Spieler in die Instanz und auch Pyro freischalten könnten.
    Aber ja, VR wäre natürlich toll...
     
  9. Hallo,

    ich verfolge das ganze, Star Citizen und SQ 42 , schon von Anfang an.
    Zwischenzeitlich hatte ich die Hoffnung, endlich mal wieder ein Weltraumspiel mit ner ordentlichen Story

    -> Elite Dangerus ist zwar auch interesant, aber mir fehlt einfach eine Storyline die ich spielen kann.(bin noch so ein alter Singelplayer Fan der ersten Stunde)

    Das Spiel wird nur leider immer mehr Aufgeblasen und ich befürchte, das es nicht veröffentlicht wird, da versucht wird zuviel zu imlementieren, was letztendlich nicht zusammen funktioniert.

    außerdem kommt es mir ein bisschen so vor als wenn Roberts es gar nicht mehr veröffentlichen wollte, da er ja jetzt schon einen haufen kohle damit macht.

    ich hoffe auch, ich liege falsch, denn freuen würd ich mich drüber.

    VR bräuchte es für mich nicht einmal unbedingt.(bitte nicht schlagen :))

    das ganze Multiplayer gedönz bäuchte ich persöhnlich gernicht.

    Gruß

    Max
     
    DaFunkShun, Sashmigo und Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Ach der Roberts ist einer von der Alten Garde (obwohl er noch relativ Jung ist) wie Garriott oder Molyneux. Die Haben schon immer versucht in ihren Spielen alles reinzuballern was geht.

    Damals hatten die immer ein Boss, der Ihrgendwann gesagt nun ist aber Schluss oder es ging Technische nicht.

    Nun hat er kein Boss und Technisch geht halt fast alles.

    Wenn das Spiel nicht kommt, dann nicht weil es Vaporware ist sonder einfach weil er sich verzettelt hat.

    Oder es wird die eine Ausnahme wo es wirklich mal Funktioniert mit den ewigen Features nachgeschiebe.

    Egal mit SC habe ich bisher 20 h gespielt macht Spass hat tolle Technische Ansätz.
    SQ42 wird entweder ein Brett Sondergleichen oder ein Duke4Ever. Egal ich freu mich drauf und esse bis dahin Popcorn.