1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

  1. Wieso denn das? :ROFLMAO::LOL: Es gibt doch zig Projekte dort draußen, die sich mehrere Jahrzehnte in der Entwicklung befinden.

    Bei der Gelegenheit hier nochmal das geLeakte Squadron 42 Material in einer etwas besseren Quali.

     
    Hulk55 und kellerbach gefällt das.
  2. Man stelle sich vor, das in VR, und dann stehste da mit Raumhelm in der Hand und kriegst´n Orden von Gary Oldman himself :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Beimden Beträgen, die da einige investiert haben, stellt sich doch glatt die Frage, ob die erworbenen Rechte vererbbar sind… :whistle:
     

  4. Das sieht richtig gut aus….alter schwede *sabber*

    für die Entwickler ist natürlich so ein leak immer blöd
     
  5. Inzwischen kann man problemlos diverse Schiffe sogar schon mit Gewinn verscherbeln. ;) Von daher, kein Problem.
     
    VJS_Tiger und Hulk55 gefällt das.
  6. Bin ja gespannt wann es mal in beta kommt schötze schon noch 5-6 Jahre hoffen wir das die unterstützer bleiben
     
  7. Zwischen den Zeilen, klang das alles gar nicht so Übel auf der Con...
     
    Hulk55 gefällt das.
  8. Drücke die daumen
     
  9. Muss ich mir morgen früh mal anschauen,..
    Falls sich jemand dafür interessiert, was in den letzten zehn Jahren alles bei dem Projekt passiert ist, von der Gamestar.


     
    VJS_Tiger, dstar und ToM gefällt das.
  10. Intergalactic Aerospace Expo ist zurück

    und größer als je zuvor...

    Drake Interplanetary lädt euch ein, an der Intergalactic Aerospace Expo 2952 teilzunehmen, der größten Schiffsmesse im Universum!
    Zu Ehren des wichtigsten Raumfahrt-Events der Galaxis wird Star Citizen vom 18. bis 30. November GRATIS ZU SPIELEN sein.

    Teste über 100 Raumschiffe und Fahrzeuge kostenlos

    https://robertsspaceindustries.com/iae2952#/IAE/Countdown-to-IAE

    sc-iae2952-eventprogram-web-21-9.png
     
    Holodeck, dstar und SolKutTeR gefällt das.