man ist ja inzwischen genügsam...mir reicht schon eine halbwegs brauchbare VR-Mod, meinetwegen mit Gamepad-Unterstützung, vielleicht erbarmt sich ja jemand.
Funktioniert über PointCtrl. Aber Du kommst dennoch nicht um ne Batterie Hardware Knöpfe rum, da es in SC einfach unendlich viel Funktionen gibt. Gut laufende Alternative ist allerdings Voice Attack, falls. Deine Nachbarn damit umkönnen. Bzgl. VR, ja mal gucken, zumindest dürfte VORPX mit Squadrons wieder laufen, da Anticheat für MP nicht notwendig ist. Und mit der 4090... hui, das lief mit der Titan schon halbwegs brauchbar bei etwas Supersampling. Und SQ kommt poliert, nicht die groben Datenmassen und FPS Killer wie in SC. Ich bin schon ganz uffjeregt @roads, wenn Du mit Rührstöcken fliegen willst, Druck Dir schon mal nen zweiten Stickmount. Decoupled Fly macht nur wirklich Laune mit Dualstick. __________________ btw. in SC gehts auch langsam vorwärts
Die Gamestar/Knebel haben die Fortschritte aus der letzten Pyro mal benannt. Falls sich jemand fragt, wieso das eigentlich so lange dauert, ein Spiel von solch einem Kaliber zu entwickeln.
Nach der nun doch sehr erfolgreichen CitizenCon und dem frühen Testzugang vom Pyro System, erlebte das Game (Alpha) in den letzten Wochen einen deutlichen Aufschwung… Intergalactic Aerospace 2953 Besuchen Sie uns in New Babbage zur Intergalactic Aerospace Expo 2953, der größten Schiffsmesse der Welt. Zu Ehren des wichtigsten Luft- und Raumfahrtereignisses der Galaxie wird Star Citizen vom 17. bis 30. November KOSTENLOS SPIELBAR sein. Besuchen Sie die Expo, um all dies und mehr zu erfahren: Testen Sie über 100 Raumschiffe und Fahrzeuge kostenlos Ankündigungen für neue Fahrzeuge Fahrzeuglackierungen und In-Game-Gegenstände in Sonderedition http://iae2953.com
Ja hübsch aber was bringt uns das schönste spiel wenn es kein VR hat? Ich habe da einen unbenutzten 10 Jahre alten Account mit wahrscheinlich Golf 1 Raumschiff im Dock und kenne nicht mal den Stand des Rohrkrepierers. Hat es eine Story oder ist es ein Metaverse im All? Das Game macht auf mich den Eindruck einer nicht endenden Studie die ewig Beta bleibt. So meine persönliche Meinung zu SC. Wann kriegen die die Kurve?
bei mir auch.selbst mit einer 4090 nicht mal "miittlere'Auflösung ohne ruckeln und stottern .und das nach der zeit....
Wer weiß, vielleicht wird es ja irgendwann auf der RTX6090 superflüssig laufen, und ab der RTX8090 auch in VR rauskommen. Insofern arbeitet die Zeit für sie, und Zeit verbraten sie ja ordentlich. Ich bin nur froh, dass ich damals da nicht gebacked/investiert habe - sonst wäre ich ungeduldig, frustriert, usw.. So bin ich recht entspannt, und sage mir, dass ich es mir gerne anschaue, wenn es denn irgendwann aus dem Alpha/Beta Status rauskommt. Und dann zahle ich auch ggf. gerne 80,- oder, wenn es wirklich besonders gut ist und langen Spielspaß verspricht, meinetwegen auch mehrer hundert Euro. Ich denke dabei an Elite, da wäre ich auch dazu bereit, wenn sie dafür dann auch das Spiel entsprechend weiter entwickeln würden. Also ein Abo oder DLC Modell zur Kommerzialisierung einer laufenden Weiterentwicklung unterstütze ich sofort. Nur halt nicht für Jahre bevor das Spiel überhaupt erschienen ist und mich davon überzeugt, dass es das auch wert ist. Da ich nichts zu verlieren habe, finde ich es ein durchaus interessantes Experiment. Es kann noch zu etwas Tollem werden, eben weil Performance Probleme u.U. durch zukünftige Hardware Generationen aufgefangen werden können. Jedenfalls solange sie halt nicht auf unglücklichen Designentscheidungen beruhen, die unabhängig von GPU/CPU Power die Performance ruinieren würden. Aber es dauert schon ziemlich lange - wenn sie es die nächsten 2-3 Jahre nicht soweit fertig stellen können, dass es als richtiges Spiel funktioniert, dann fragt man sich schon, wann denn dann? Irgendwann steckt man sonst in einer Schleife, wo sich dauernd neue Baustellen auftun aus veralteten Teilen, die man fixed, und nicht mehr vorankommt, obwohl man durchaus viel Arbeit investiert.