1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. Jep, aber da kommt einfach nichts an, weder im Spam-Ordner noch nach mehrmaligen versuchen. Mit meiner Mail und Nick kann ich auch kein neues Profil anlegen. :cry::mad:(n)

2. Die Mail fürs Zurücksetzen des Passworts kam instand, aber der RSI-Authentifikation Code will einfach nicht kommen. :ROFLMAO::LOL:

3. Hmm, forderst Du ihn auch aus dem Launcher an? Cookies blockiert?

4. Sowohl als auch, per Launcher und über die Webseite. :unsure:

5. Es gab früher Probleme mit einige Email-Anbietern wie GMX, Web usw. ich dachte das Thema wäre erledigt...
    Wenn Du bereits einen "echten" Account mit bezahlten Leistungen hast, dann musst Du wohl über den Support gehen, da Du ja so auch keine Email-Adresse ändern kannst.
    Ansonsten, also für den Freeflight einfach mal einen anderen Account, mit andere Mail-Anbieter/Domain anlegen...

6. Ist tatsächlich eine Web.de Adresse, ich finde es auch merkwürdig, die Mail für das Zurücksetzen des Passwortes war ruckzuck da, dumm nur das nach der Bestätigung wieder die Frage nach der RSI-Authentifikation kommt und diese Mail wiederum auf sich warten lässt. :ROFLMAO::LOL::cry: Geld wurde in das Profil noch nicht gesteckt, aber es enthält einen sentimentalen Wert, der mit keinem Geld der Welt auszugleichen ist,... mein Nick. :cautious:

7. dann...
    https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=360000074074
    Da das gerade in der Freeflight Zeit dauern kann, kannst Du ja unabhängig davon einen weiteren Zugang zwecks Freeflight Test anlegen, aber besser nicht mit Web...

SolKutTeR gefällt das.
  8. Dank Dir für die Anlaufstelle, ich versuche es mal darüber. (y)

[Edit]
    Okay, die Bestätigungsmail für das Ticket kam schonmal an... :cautious:

#608 SolKutTeR, 23. Mai 2025
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2025
    VJS_Tiger gefällt das.
  9. Das wird für die nächste Zeit auch erst einmal das letzte gewesen sein, alles andere würde mich sehr wundern.
    Innerhalb des Freeflight wirst Du das kaum klären, deshalb auf den nächsten (vermutlich Mitte Juli) warten oder einen temporären Account erstellen...

10. @SolKutTeR hol Dir doch ne Wegwerf Mail bei Yahoo. Yahoomail geht.