1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. @kellerbach ich kann Dich Teilberuhigen. Es sind erheblich weniger Befehle als in DCS! :sneaky:

VJS_Tiger und kellerbach gefällt das.
  2. Weniger als DCS, das beruhigt ungemein :D

3. @axacuatl och, ich hab mich damals von so nem Versicherungsmakler breitschlagen lassen und ne LifeTimeGarantie abgeschlossen.
    Einfach in Klump schiessen lassen, dann gibt’s ne Werksneue :ROFLMAO:

VJS_Tiger und axacuatl gefällt das.
  4. Ja jetzt noch,... aber mit 1.0 und den erweiterten Versicherungen, wird Dein Makler bestimmt wieder an die Tür klopfen...:ROFLMAO:

Der hat dann so Dinge, wie:
    - Wollen Sie nicht ihre besseren Komponenten auch versichern?
    - Und was ist mit Ihrer Ladung?
    - Und vergessen Sie nicht die persönlichen Gegenstände?
    Wir haben für alles Versicherungoptionen,...Sie können gern wählen.

Wer will den nur die Hülle des Schiffs. (wie ursprünglich gekauft) ;):whistle:

dstar gefällt das.
  5. Thomas-3D, Sashmigo, SolKutTeR und 3 anderen gefällt das.
  6. Tja Steuerung mit Hotas oder wie VTOL VR? Bei ersterem bin ich nicht dabei. Letzteres wäre gescheiter um alle zu erreichen und geht ja auch super.

7. Nichts für ungut, aber das sehe ich genau anders herum. Bitte nicht die krampfhafte Vtol Vr Steuerung..

VJS_Tiger, OCULTIST und SolKutTeR gefällt das.
  8. Hatten wir doch schon ein paar Mal, das Thema. Daher sage ich nur noch „schaun mer mal“.
    Aber schön, dass sie das endlich mal angehen wollen. Gleichzeitig nährt aber ein „wir fangen mit internen Tests an“ bei CIG‘s Historie nicht gerade die Hoffnung auf baldigen Release des VR Supports. Aber ein erster Schritt wäre gemacht, das ist gut, und zum Release (ich weiß, das Wort das man nicht sagen darf im SC Universum) wird‘s dann hoffentlich mit dabei sein, in welchem Jahrzehnt das auch immer sein mag.

9. Mist.......hab gerade die neuste Live-version installiert,den Character erstellt und wollte gerade durchstarten :ROFLMAO::ROFLMAO:

10. Klar hatten wir das thema schon aber nicht aus der Sicht wie viele Kunden aufspringen. Hier geht es um Erreichbarkeit bei Firma am Absturzrand. Hotas haben wenige Controller haben alle. 3-5% vs 100% schätze ich mal. Und ist etwas wie bei Lichthaus. Die Meta pro controller sind gut genug und einen Heli steuert man exakt und problemlos in VTOL VR.