1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. Mal im Mobiglas oben auf Dein Schiff gehen, es auswählen und dann rechts im Menü die Komponenten durchschalten,... schaue mal ob irgendwo eine Komponente leer, also nicht verbaut ist.
    Allerdings gab es gestern am späteren Abend ein Update, vieleicht hat dies ja schon was gebracht...

Sashmigo gefällt das.
  2. Vielen Dank(y)werde ich heute mal checken

VJS_Tiger gefällt das.
  3. Oje:confused:jetzt ist noch viel mehr im argen:sleep:
    1. Die Conni geht immer noch nicht (im Mobiglas die Kombonenten gecheckt= alle aktiv)
    2. Der ATLS geht auch nur Hybrid, d.h. ich kan ihn zwar mit dem Controller /tastatur steuern, die Trigger-tasten funktionieren aber nicht
    und muss die linke Maus taste nutzen um Kisten aufzuheben.

Hab mir die Nomad gekauft ( will sie Später wieder einschmelzen, wollte eigentlich Bergbau aber die sind mir zu teuer und ich wollte ja ein
    vergleich für ein Transportschiff).Die funktioniert mit controller und Tastatur problemlos.Also auch das Start und Lande-verfahren funktioniert
    wie es soll.
    Vor dem vorletzten Update hatte ich direkt im All wegen Zeitmangels aufgehört/ausgeloggt, vielleicht hat sich dann da ein Bug eingeschlichen?
    Teste morgen mal ohne Voiceattack, vielleicht gibt es da Konflikte, was aber unlogisch wäre, weil alles ausser der UP-Strafe bei der Conni nicht funktioniert.

4. Was machst Du nur... :D
    Hast Du Sie mal zerstört und neu geclaimt? Hilft auch oftmals...
    Du speicherst Deine angepasste Belegung (Controller-Bindings) aber auch ab und lädst die dann nach Updates neu rein, oder?
    Oder nimmts Du alles Standard, dann diese ruhig auch mal reseten/neu laden. Wobei ich bei Controller eher Null-Ahnung habe...

5. Nein, die Tasten Belegung habe ich nicht resetet,aber mich wundert es das es nur Probleme mit der Conni gibt.Mit der Nomad gibt es keine
    Probleme sowie mit der Krüger,Ich kann die Conni mal explodieren lassen:ROFLMAO: aber echt, vielleicht ist die neue dann rubuster:confused::LOL:
    Wie gesagt , ich bin jetzt ein bissel mit der Nomad unterwegs und wenn die Conni irgendwann wieder funktioniert schmelz ich die Nomad ein;)
    Aber es macht richtig Laune und komme jetzt auch besser mit der Orientierung klar

VJS_Tiger gefällt das.
  6. Ich blick da nicht durch:ROFLMAO::ROFLMAO:Bin gerade in mein Hangar gefahren und wollte die Conni mit der Selbstzerstörung in die luft jagen, aber hab vorher den
    Starttest gemacht ..................was soll ich sagen plötzlich ging es(y):ROFLMAO:irgendwie gruselig, als ob das Spiel Gedanken lesen kann.

VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  7. Allein die Drohung hat geholfen... :ROFLMAO::D SC eben... :LOL:

Die "Untersuchungsmissionen" sind auch sehr spannend und abwechslungsreich, wäre aber besser zu zweit unterwegs zu sein...;)

Sashmigo gefällt das.