1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. Hab mir jetzt ein Setup für die Yaw zusammen gebastelt , welches ganz gut funktioniert (ok ich spiele es jetzt noch nicht in der Yaw:LOL:,aber ich bastel auch ein Setup für Elite und da überlegt man etwas:love:)
    1. als schubregler : Razer Tartarus V2 (wegen den Markos)
    2. T16000 als Flightstick
    3.Voice Attack (als Stützrad)
    4.Xbox-controller ( Aufgaben zu Fuß)

VJS_Tiger und axacuatl gefällt das.
  2. @VJS_Tiger sorrydas ich so abnerve:confused::LOL: aber ist das in bekannter bug?Bei den tranportmissionen iszt das schon öfters passiert.
    Ich lade die Lieferung in die Conni, flieg zu dem Zielort und will sie ausladen aber die Markierung um die Kisten ist weg und der Laser
    vom multitool oder vom Atls greift die nicht und strahlt nur rot durch die Kisten.Zeit habe ich eigentlich noch.Mache ich was falsch oder ist das ein bug?Weil das ist nicht immer.
    Mal geht es.mal nicht.hatte auch mal die conni samt Ware eingelagert und am nächsten Tag ausgeladen(Mission neu gestartet).Und da ging es ohne Probleme und konnte die Mission abschließen.

#692 Sashmigo, 10. Oktober 2025 um 18:50 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2025 um 19:11 Uhr
  3. Du nervst nicht …;)
    Leider gibt es mit Cargo Grid, wie auch mit vielen anderen Dingen, immer wieder Probleme. Diese sind auch nicht neu, also schon vor 4.3.1 Live gemeldet. Da gibt es bei Issue Council immer wieder Meldungen oder Bestätigungen. Du kannst, wenn Du unsicher bist einfach mal schauen ob es bereits Berichte darüber gibt.
    https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-CITIZEN
    Manche glauben zwar, eine Umgehung der Bugs gefunden zu haben, (meist irgendwas mit Schiff / Antrieb / Schilde aus- und anschalten [irgendeine Kombi der drei] oder einer anderen Lagerung beim Packen), aber ich denke, das ist eher Zufall als ein verlässlicher Workaround. Wobei eine zeitlang das Ausschalten tatsächlich geholfen hatte das Grid freizugeben...
    Du wirst vermutlich mit den spontan auftretenden Problemen (und noch vielen anderen) leben müssen.:)
    Ich hab gestern auch die große Projekt-Hyperion-Mission gemacht (versucht) und nach 2–3 Stunden festgestellt, dass an einem der notwendigen Terminals der Button zur Datenübertragung einfach nicht angezeigt wird…:whistle::mad: was aber spontan auftreten kann und beim nächsten Durchgang wieder nicht.:confused:

Sashmigo gefällt das.
  4. @VJS_Tiger Danke für deine Hilfe(y)Ok, dann weiss ich Bescheid.Mit den Transport-jobs macht man auf kurze Zeit das meiste Geld,
    aber im moment versuche ich mich gerade beim Mining mit den Modulen und will mal ein größeres Schiff leihen.Als nächstes will ich die Bergungsmission mal testen.ein Zeitfresser ist ja SC :ROFLMAO:schwupps mal ne Stunden weg obwohl man nur etwas kurz testen wollte:LOL:

VJS_Tiger gefällt das.
  5. Mag aktuell und für Dich sicher korrekt sein, allerdings ist dies tatsächlich von 3 Dingen abhängig...
    1. Was CIG gerade im Fokus hat... (Test-Daten der Spieler benötigt)
    2. Welche Schiffe Du zur Verfügung hast
    3. Welche Status Du Dir bei den verschiedenen Fraktionen erarbeitet hast.

Gerade Punkt 3 bringt doch erhebliche Unterschiede.
    Wenn Du Dich bei einer der verschiedenen Fraktionen hochgearbeitet hast, bekommst Du (je nach Level) teilweise erheblich bessere Missionsangebote, mit deutlich höheren Gewinnen.
    So wie bei Dir beim Transport, (Fraktion/Level) ist es auch bei anderen Inhalten.
    Deswegen sind die Start/Anfangsmissionen keine Beleg für erreichbare Gewinne und manchmal auch lächerlich gering.
    Mit Transport ist natürlich gut Geld zu verdienen, mit Handel auch, allerdings mit deutlich höherem Risiko...
    Da das Hochleveln umfangreich ist und auch sehr lange dauert, sind viele Spieler bestrebt, dass CIG bei einem Wipe nicht auch noch den Ruf zurücksetzt...

Ja, die Zeit vergeht schnell bei SC... :D

#695 VJS_Tiger, 12. Oktober 2025 um 22:01 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2025 um 22:06 Uhr
    axacuatl und Sashmigo gefällt das.
  6. Hier mal ein aktueller Trailer von den Onyx-Anlagen (mehrere Mission [Kette] verfügbar)

Xatrumateus, Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  7. @VJS_Tiger Wow, der Trailer würd vom Storrytelling und Machart voll gut in die Hardspace Reihe passen.

Sashmigo, VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.
  8. Jupp,... (y)

Kann ich außerdem jedem Schiffsbesitzer empfehlen...
    Für mich das bisher beste und atmosphärischste FPS Event was CIG bisher auf die Beine gestellt hat.
    Nach reichlich Med-Pen, unzähligen Magazinen und ein paar Stunden "Entspannung",... Mission erfüllt ! (y)

2.jpg 1.jpg

#698 VJS_Tiger, 13. Oktober 2025 um 18:14 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2025 um 18:38 Uhr
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  9. Wow und wenn ich mir Squadron 42 vorstelle, das wird soooooooo mega!

Sashmigo und VJS_Tiger gefällt das.
  10. …sobald es VR unterstützt…

Sashmigo, SolKutTeR und VJS_Tiger gefällt das.