1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. Im Weltall hört dich niemand verdursten,.. ahh, oder, ne, glaub das Zitat ging anders. :ROFLMAO::LOL:

dstar, Xatrumateus, axacuatl und 2 anderen gefällt das.
  2. :ROFLMAO:Da gewöhnt man sich aber ganz schnell dran ;)Vor der Mission kurz ein Abstecher in die Kantine und ein paar package-to-go und fertig ist.
    Es ist schon eher ein WOW im Weltraum als reiner Sim.Und es wird immer komplexer das muss einem Bewußt sein.

SQ42 wird eher linear und an WingCommander knüpfen.;)

Ich hab gemerkt, das sich Aufträge in VR noch nicht wirklich lohnen .z.B. hatte ich transport-mission wo ich Ware von A nach B transportieren sollte .Ich also nach A wo ich die Ware abholen wollte.Im Lastenaufzug -terminal war die Ware auch gelistet aber als sie zum Aufzug gebracht werden war da nix.Das gleiche mit anderen missionen. Also lohnt sich VR im moment nur Arena oder frei durch die Gegend cruisen.

3. Ob das nur am VR liegt? Leider sind Missionen immer noch eine Glücksache; die Bugs sind schon noch sehr zahlreich. Heute beim Versuch das Landewerk einzufahren ist mein Schiff explodiert...

4. Ja klar.bugs sind noch total viele.aber ich Vergleich die Missionen die ich im flat eigentlich ganz gut absolviere.aber es lohnt sich im moment nicht viel zu erringen weil es ein Gerücht gibt das es Januar ein wipe gibt.

5. Und musste schon wieder mein Schiff upgraden. Das Spiel wird teuer :)

6. Ok, wow, VR funktioniert ja schon wirklich gut. Auch die Inbetriebnahme verlief absolut problemlos (sorry @Sashmigo :)). VD gestartet und im Spiel VR Beta aktiviert und ich war drinnen. Grafikeinstellungen waren noch auf Very High und alles lief halbwegs flüssig. Einzig die Helligkeit musste ich von 50 auf 75 aufdrehen.
    Und ja, die Schiffe sehen in VR noch viel geiler aus. Genau das habe ich bei Elite immer vermisst. Muss mir mal meine Carrack (hust, hust, ist nur ein Loaner...) damit ansehen :)

VJS_Tiger und Sashmigo gefällt das.
  7. Nachtrag: Die Grafik ist der Hammer; aber sie könnte natürlich noch besser sein. Vorallem Objekte in der Ferne sind eher unscharf. Höhere Auflösung der Brille würde da helfen.
    Aber erstaunlich wieviele kleine Details ich in der Nähe wahrgenommen habe die mir im Flat gar nicht aufgefallen sind.

8. Ich war auch in dem Upgrade rausch:LOL:Aber jetzt will ich nur noch ingame kaufen.sonst fehlt mir die Motivation wenn ich alles schon so habe.Bin aber voll im sc Rausch..
    Was hast du denn für ein Fuhrpark @ToFu0815 ? Hab die conni und die Prospector .die Grafik ist schon sehr cool.mit VD Crasht es immer mit dem anti cheat aber wie geschrieben mit meta link kein Problem .

VJS_Tiger und ToFu0815 gefällt das.