Ja, genau... Ob es natürlich bei Deinen vielen Anschlüssen am RIG/Motion und der "Bodenstation" auch funktioniert bleibt abzuwarten, wahrscheinlich bekommst Du noch einen (Integer-)Overflow.
So ich bin jetzt wirklich auf den X56 umgestiegen und finde den richtig gut.Er läßt sich viel besser als den T16000m TWC einrichten. Ich finde auch die drehregler gerade für das mining sehr geil.Ich steh aber gerade mal wieder auf dem Schlauch Wie hieß die Belegung kurz vor dem Quantensprung? Also das alle Sprungpunkte/Entfernungen von z.B. Stationen angezeigt wird? Das Schilde und Waffen deaktiviert sein müssen ist klar , aber trotzdem werden keine ÜPunkte angezeigt.B ei Flugmodus passiert leiderauch nix.
Super Dankeschön @Xatrumateus ich bin aber trotzdem zu blöd unter welchen reiter? hat >Das mit Vtool zu tun?
Flight - Quantum Travel Dort gibt es eh nur eine Option, die dann den Q-Drve startet. Den X56 habe ich auch.
RSI-Constellation Andromeda -kostenlos- mieten - im Arena Commander unter der Liste der zu vermietenden Raumschiffe war auch die RSI-Constellation Andromeda und zwar umsonst (für 3 Tage). Diese hab ich auch gebucht und erscheint dann auch unter den auszuwählenden Schiffen fpr die Missionen im Arena-Commander aber auch wenn ich die dann anwähle, erscheint in der eigentlichen Mission immer nur meine Cutter. (?) Ein "Bug" oder mach ich was falsch? Könnt Ihr die auch "für umme" auswählen?
ich hab jetzt noch nix geliehen (ausser ingame) und ich weiss nicht ob das das gleiche ist wie du meinst , aber wenn ich am Anfang der Arena ein Schiff wähle ist ab und zu ein anderes Schiff am start.Ich muss also beim zweiten Fenster( kurz vorm Start / Spawning-part)nochmal das Schiff neu auswählen und dann ist es das richtige.
@Sashmigo ....schon mal Danke, werd da Heut Abend nochmal drauf achten, ob ich beim Spawning noch wählen kann.
Hallo, Hoffe mir kann jemand helfen. Ich schaffe es einfach nicht das Spiel mit der PTU zu starten. Habe schon gefühlt Tage rumgehackt...Youtube Anleitungen geschaut.Kein Erfolg. Im Dezember hab ich es einmal geschafft diesen verdampten Launcher dazu bringen , das er mir die PTU anzeigt...Habe damals schon ewig rumgehackt fast 1Tag bis es endlich lief. Danach wusste ich nicht mehr wie ich das geschafft habe. Das Spiel startete jeden Tag super in VR mit der Quest 3 und sogar mit der Pimax 8KX ! Nach 2 Wochen Spiel Pause über Weihnachten wollte der aktuelle 2.11.0 Launcher das PTU nicht mehr finden. Habe den Launcher auf SSD-C und das Spiel auf SSD-E. Habe das Spiel , mit der normalen Live Version jetzt noch mal mit dem Launcher installiert auf SSD-E. Läuft auch , aber ich komme nicht die PTU angezeigt nur die Live Version ! Habe alles genauso gemacht wie es in der PTU Anleitung auf der Roberts Webseite steht. Also im Dashbord von meinem Konto dieses kopiert auf PTU, bekomme auch eine Bestätigungs Mail mit dem neuen exklusiven Passwort für den PTU-Login. Kann mich auch mit diesem neuen Passwort auf : " https://ptu.cloudimperiumgames.com/en/account/settings" einloggen und sehe meinen PTU Account. Starte ich den Launcher mit meiner email Adresse und das zugesendete Passwort wird angezeigt das der Account nicht existiert oder nicht aktiviert wurde... Ich kann mich dann nur mit meinem eigenen Passwort anmelden , dann jedes mal diese Frage wie lange man spielen will ,PC Name und diesen Code eintragen den man auf seine email Adresse zu geschickt bekommt....dann sehe ich natürlich nur dieses Live Spiel ,keine Auswahl zur PTU.... Man,man man...warum machen die das so kompliziert...bin schon fast am verzweifeln...jeder VR-Mod ist einfacher zu installieren... Habe auch mehrmals das PTU Konto gelöscht...email Bestätigung ,dann wieder kopiert vom normalen Konto....Oder muss ich eine Charakterreparatur durchführen lassen...??? Oder mache ich sonst vielleicht irgend etwas falsch...? Also mit der Launcher Anmeldung ist es doch richtig ,das ich mich mit dem per email zugesendenten exklusiven Passwort , sowie mit der eigenen email Adresse anmeldet ?? In der PTU Anleitung steht zwar : " The RSI PTU Launcher uses your Login ID and PTU password", was auch wieder irreführend ist,hab zwar auch meine Login ID benutzt , auch kein Erfolg...also die ist doch dasselbe wie meine email Adresse oder?? Hab zwar VPN , auch ohne ging es nicht , auch nicht auf einer frischen Win11 Partion. Habe schon viel erlebt , aber das hier ist echt die Krönung !! Aber vielleicht hab ich auch etwas übersehen...hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...Danke!