Star Citizen / Squadron 42

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von VonSmok, 3. August 2014.

1. Ne , wollte nur damit sagen das man schneller Geld in-game zusammen bekommt, als ich dachte.
    Hab jetzt in einer kurzen Zeit fast ne Mille.Ich werde aber erstmal gucken wie ich meine jetzigen
    Flotte mit upgrades tune.

#921 Sashmigo, 2. Februar 2026
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2026
    axacuatl und ToFu0815 gefällt das.
  2. Vergesst nicht, dass ihr euch noch in einer Beta-Phase befindet und die beste Art solch einen Spielplatz zu testen, ist es, die Spieler schnellstmöglich alles testen zu lassen, im gewissen Rahmen natürlich. Das wird zum Gold-Status (wahrscheinlich so um den Squadron 42 Release), oder wie man den Zeitpunkt auch benennen möchte, sicher weitaus langwieriger werden. :whistle:

Tokat, VJS_Tiger und Sashmigo gefällt das.
  3. Gerade getan und tatsächlich, der Turret Turm feuert mit. Nicht übel. Die Zeus konnte das nicht.

Xatrumateus gefällt das.
  4. Ahja, Geld verdienen. Taugt mir auch im RL nicht. Wie machst du dein Geld im Spiel?

5. Cooles Thema, ich mache das zum Beispiel mit der Golem OX, da nehme ich 6 Missionen a 50k aUEC an und liefere Waren von Bajini Point zu Area 18 in einem Rutsch. Ist zwar Kistenschieberei, mit so an die 40-50 1scu Kisten aber in 30 mins erledigt. Man muss sich dann natürlich günstig vor den Frachtaufzug an beiden Raumhäfen stellen. Ergo 300k in 30 min. Das geht so. ;)

Sashmigo und ToFu0815 gefällt das.
  6. Ah, ok, danke! Da habe ich auch schon ein paar dieser Missionen gemacht. Aber immer nur 2 auf einmal. Gut, muss ich die Anzahl erhöhen. :)

7. Gerade gelesen, dass das die Zeus auch mal konnte. Könnte ein Bug sein oder sie testen Turret AI Blades.

8. Ja das ist mir auch bewußt, aber ich zu einem habe ich probleme damit soviel real Geld in Software zu stecken .(stell dir mal vor, CIG schaltet
    aus irgend einem Grund die Server ab, dann ist dein ganzes Geld futsch- "Teufel an die Wand malen":notworthy: Ist zwar unwahrscheinlich aber nicht
    unmöglich.Ich meine ich habe jetzt über 800$ in das Spiel investiert o_O Desswegen sagt mein Verstand nicht noch mehr, wenn es auch In-game
    geht.Und irgendwie brauche ich auch Ziele im Spiel sonst wirds nicht richtig spannend.Klar sind die Ingame Käufe mit dem nächsten Wipe weg,
    aber deswegen habe ich mir hauptsächlich Schiffe gekauft womit man schnellst möglich wieder Geld kreieren kann.Mit ner Starlancer schaffst
    du das defenitiv schneller als mit einer z.B.Aurora.

Genau so mach ich das etwa auch , nur im kleineren Rahmen:LOL:Transport ist für mich am am lukrativsten.Neben Mining und Salvage

ToFu0815 gefällt das.
  9. Jo, bei mir ist auch erstmal Pause mit dem Geld ausgeben. Es ist ja schließlich noch eine Alpha, d.h. das Game erscheint "möglicherweise" irgendwann. Muss es aber nicht. Wenn CIG abschaltet hat keiner irgendwelche jur. Argumente, zumal man bei jedem Launch auch den überdeutlichen Hinweis wegklicken muss. Mal schauen, was die Zukunft hier bringt. Bei VR sind sie auch wieder ein kleines Stückchen weiter.

10. Ehrlich gesagt will ich gar nicht wissen, wieviel ich da reingesteckt habe; dürften aber weniger als $800 sein. Hm, man kann sich da so leicht täuschen :)
    Für mich ist es eine Mitfinanzierung einer sehr guten (wenn nicht sogar die derzeit beste) Weltraumsimulation. Dass solche Finanzierungen mit einem Risiko behaftet sind, ist mir klar. Allerdings läuft das System schon recht lange; ich mach mir derzeit keine Gedanken darüber.
    BTW: die Hermes ist wirklich sehr nett; die Innenraumaufteilung ist aus funktioneller Sicht für mich perfekt. Aber ja, so Gemeinschaftsräume mit Billardtisch sind schon auch sehr nett; machen aber nur keinen Sinn.

Sashmigo gefällt das.