will ja nicht meckern,aber ich habe seit heute eine Cutless Black, eine Golem, 2 Anvil Arrows, 2 Prospector und eine Hornet im Hangar zu stehen ohne was gemachtzu haben Naja eine Frage noch .Wenn das Hotas setting für Mining mit Prospector funktioniert müsste doch das selbe Setting für die Mole funktionieren oder?Tut es aber leider nicht.
Yepp, ist bei mir auch so. Vom 12.02 - 23.02 kann man wieder kostenlos testen. Vermute danach werden auch die SChiffe bei uns wieder weg sein. Verdammt ist die MOLE geil. Schade, dass mir Mining so gar nicht gefällt.
...oh da muss ich Heut Abend auch mal nachschauen, vielleicht liegt da schon eine Constellation Phoenix vor Anker eines der wenigen "Schiffe" mit Panorama-Scheiben, auch außerhalb der gewöhnlichen Kommando-Brücke und natürlich Luxus ohne Ende. Schade, dass die alle so geizig mit Fenstern sind. Weiß nicht, aber ich find die immersiv wichtig. Übrigens DLSS 4.5 bringt einen guten Schärfe-Schub nach Star-Citizen, gerade auch für weiter entfernte Objekte. ....äh hier die Phoenix mal zum Schauen ab Min.1.50 wird´s interessant
Also ich hatte sie ja auf wide forest geliehen, aber mein Hotas einstellung hat da nicht funktioniert (trotz wechsel in die Torrets).Sie sieht schon sehr cool aus,aber ist relativ arsch dräge.(wenn man die Prospector gewohnt ist).Da ist die Starlancer Max schon ein kleiner speedy dagegen Mit den Schiffen ist aber trotzdem komisch geregelt, weil ich die Schiffe nirgends ausgewählt habe,geschweige manche habe ich doppelt im Hangar. Den VR modus ist auch sehr gereift.Ich spiele mit VD im Monstermodus und das sieht so hammer aus und wirkt schon so immersiv Jetzt sind die Asterioiden schon sehr schnell aus der Ferne erkennbar.Ist alles so detailiert . zum Video-Luxus puuuur
Hab jetzt VR mal wieder getestet. Hm, die Grafik ist super, keine Frage. Aber ein paar Dinge stören gewaltig. 1. Kann man sich selber unsichtbar machen? Immer wieder passiert es, dass der Kragen meiner Rüstung im Weg ist. 2. Wie kann ich das Bild zentrieren? Wenn ich den Quest-Kontroller verwende zentriert der irgendwo hin. Ich muss fast 180° nach hinten sehen, damit das Bild halbwegs zentriert ist. 3. Natürlich ist mein HOTAS nicht perfekt konfiguriert; da muss ich mich noch spielen. Aber die Immersion ist schon gewaltig.
spiele zwar Tastatur aber die Taste 5 auf dem Num-Block funktioniert hier zum zentrieren eigentlich gut ...würd mich auch interessieren, da die Rüstung teilweise nervt
1. nein geht leider nicht 2.das Zentrieren kannst Du belegen unter Tastenbelegung- VOIP.FOIP Headtracking 3. hab da auch ne Zeit gebraucht und finde immer wieder neue Sachen die ich doch anders belegen will.Hab aber für simple Sachen wie Landung anfragen, usw. Voiceattack zu laufen. (spart ne Menge Platz auf dem HoTas)
Hat jemand einen guten Tipp den landeplatz bei area 18 zu finden? Ich bin jedesmal in der speerzone und mein Schiff wird beschlagnahmt. Ist dort total unübersichtlich
Hm, ich warte immer über der großen Gleiter-Flugbahn in ausreichender Höhe damit ich die Markierung sehe. In einer Speerzone war ich da noch nie.
naja ich muss noch dazu sagen, wenn ich eine Mission zu Area18 spiele ist das kein Problem mit dem Landen (ich glaube da kommt man von demkorrekten Winkel).Probleme habe ich nur wenn ich selbständig auf Area18 landen will (wollte Schrott auf dem Schrottplatz verkaufen was ich mit Vulture über die Bergung gesammelt habe).Da wirst du in einer anderen Gegend von Area18 platziert als bei Aufträgen) KI sagt zwar " Suche nach dem großen, flachen Y-förmigen Gebäude am westlichen Rand der Stadt, das sich optisch von den restlichen Wolkenkratzern abhebt." aber ich verfranz mich trotzdem immer.