1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Bridge Crew

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. Juni 2016.

  1. Mein Name bei UPlay ist Karupin81
     
  2. Ich vermute laut Deiner Info, dass dies wohl entgegen dem Hinweis in den Optionen (sinngemäß: MP nach Sprachauswahl suchen) nicht klappt
    Sehr schade...

    Gruß André
     
  3. ich kann nur nach Regionen suchen; Australien,Nordamerika,Asien,Japan und Europa
     
  4. ..noch kurz als Info
    die Installation habe ich ganz einfach über das Oculus Menü abschließen können
    Zwischenablage02.jpg
     
  5. Angeblich, habe es noch nicht probiert, steht in den Anleitungen:
    "Das Spiel sucht im Multiplayer nach Mitspielern in deiner Sprache! Dies lässt sich in den Optionen einstellen"

    Gruß Andre
     
    Sashmigo gefällt das.
  6. Kann ich bestätigen, als ich die Sprache auf Deutsch hatte, habe ich deutsche Mitspieler gefunden. Seit ich alles auf Englisch habe, finde ich englischsprachige Mitspieler.
     
    VJS_Tiger und Sashmigo gefällt das.
  7. Hallo,

    Super,... Danke für die Info!
    Dann werde ich MP bei Gelegenheit auch mal ausprobieren


    Gruß André
     
  8. ...Anfängerfrage:
    wie mache ich dann einen Taktischen Scan ?


    und kann ich Einzelspiele speichern?
    *hmmm

    Gruß Jo
     
  9. speichern geht nicht - du musst eine Mission "durchspielen"
     
  10. Hallo,

    falls Du die Info meinst, welche auf dem Panel für Transporter/Störung erscheint, dann wäre dies relativ einfach.
    Du musst als Commander nur das entsprechende Objekt in der lokalen Karte markieren und an den taktischen Offizier die Anweisung zum Scan geben. Da dann alles gescannt wird, dauert dies je Objektentfernung allerdings auch länger. Etwas komfortabler wäre es an der Konsole des Taktischen Offiziers, da Du dort das Objekt markieren und zusätzlich genau definieren kannst was Du scannen möchtest. Wenn Du also nur nach Lebensformen für den Transport suchst, kannst Du dies dort genau definieren. Der Scan geht dann erheblich schneller, entsprechend konform verhält es sich bei geplanten Angriffen auf feindliche Schiffe um die Systeme zu stören usw.
    Immer daran denken, ein Scan verrät Dich nicht, wenn Du noch nicht entdeckt wurdest. (auf Energieabsorption achten,… grüner Ring) Dadurch kannst Du auch schon mal einen Angriff gezielt vorbereiten. Die Reichweite des Scan kannst Du noch erhöhen (Chefingenieur)

    Wen Du etwas anderes gemeint hast bitte einfach nochmal nachfragen…



    Gruß André