1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Bridge Crew

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. Juni 2016.

  1. Derzeit bei Steam im Angebot.
     
  2. Schon gesehen, ist noch eine ganze Woche im Angebot, kann man sich also noch etwas Zeit mit überlegen lassen. ^^
     
  3. Was gibt es da noch zu überlegen?o_O
    Mir war bisher nur der Preis zu hoch. Jetzt passt das(y)
     
  4. Das liebe Geld eben, ich muss auch endlich mal Geld für ein PC Upgrade auf die Seite schaffen (das ich schon seit über 2 Jahren machen will XD), was mir VR diesen Monat unmöglich gemacht hat, musste noch diverses nachgekauft werden und es lockt schon wieder alles für VR auszugeben, aber das gehört eigentlich nicht hier her. ;)
     
  5. hab mir ST Bridge Crew gegönnt. Leider startet das Spiel nicht : „There was a problem authenticating the ownership of this product ..“ Musste ein Ubisoft-Konto anlegen, was sich dann mit dem Oculus-Konto verbinden soll!? Was aber nicht funktioniert. Irgendjemand ähnliche Probleme?
     
  6. schonmal direkt über uplay gestartet?
     
  7. das erscheint bei mir nicht in uplay. weil wohl die verlinkung des uplay mit den oculus-konto nicht funktioniert. was für ein schrott.
     
  8. Im Oculus-Store jetzt auch für -50%.
    Immer im Oculus-Store kaufen, Steam ist Schrott.
     
  9. Hab ich im Oculus-Store gekauft. Das macht mich ja so fassungslos.
     
  10. Würde ich machen wenn ich bei Oculus-Store im Laden gekaufte Gutscheine einlösen konnte statt irgendwelchen Online-Banking aufs Auge gedrückt kriegte.
    Bis dahin kaufe ich weiterhin bei Steam.
    Auch wird die Spielzeit bei Oculus-Store nicht angezeigt und darum nutze ich weiterhin Steam. Seit neulich werden bei meinem Oculus-Home Account alle meine VR-Spiele angezeigt aber wenn ich sie über Oculus-Home starte dann wird die Spielzeit bei Steam nicht beeinflusst.
    Kurzum: wenn Oculus-Home mich ganz auf ihre Seite ziehen will dann muss es noch viel besser werden als das angeblich schrottige Steam. Tja...