1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star Trek Bridge Crew

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Cmdr.ECO, 13. Juni 2016.

  1. Hallo,

    nach meiner Erfahrungen auch nicht!
    Nach zwei entäuschenden MP Spielen, liegt es inzwischen bei mir unbenutzt auf der Platte, weil der Einzelspielermodus nicht wirklich Langzeitmotivierung hat und auf Grund des MP Gedankens auch nicht besonders komfortabel bedienbar ist.
    Man müsste umfangreichere Befehle geben können, welche durch eine bessere KI dann auch sinnvoller umgesetzt werden. Um wirklich effektiv zu sein müsstest Du ständig zw. den Positionen springen, was je nach Aufgabe zeitlich nicht mehr machbar ist,... man kann sich ja nicht teilen.


    Gruß André
     
    #131 VJS_Tiger, 3. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
  2. Danke für Eure Einschätzung,habs mir schon gedacht.
     
  3. Spielt das überhaupt noch jemand? Warte seit 1/2 Stunde und keiner kommt rein....
     
  4. Bin etwas Überrascht, Non-VR support?
    [Edit]

     
    #134 SolKutTeR, 21. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
  5. :)
    Schaue die Post #133. Zu wenig Spieler. Jetzt wird man vielleicht eher Mitspieler finden, nur ob es in Flat Spaß macht?
     
  6. Dann scheint Watson ja keine gute Arbeit geleistet zu haben,... schade.
     
  7. Weil es so wenige Spieler gibt? VR ist halt noch eine extreme Nische.

    Am ersten Tag, wo "Fallout 4 VR" erschienen ist, hat das Spiel bei STEAM noch genug Spieler gehabt damit es in Top 100 für paar Stunden schafft.
    Ja, ich habe es selbst gesehen.
    Jetzt dümpelt die Zahl so um die 700 Hundert Spieler gleichzeitig. Viel zu wenig um auf der Top 100-Liste zu schaffen.

    "Star Trek Bridge Crew" hat es da deutlich schwerer.
     
  8. Watson war schon der erste Versuch, den Multiplayer wegen zu wenig Spieler zu bereichern. ;)
    (Wenn es nach mir geht braucht VR eher Singleplayer als Multiplayer Titel.) *duckundweg :notworthy:
     
  9. Naja Problem bei Star trek ist halt der geringe Umfang... Nach 7 Std. Hat man ja alles gesehen und zwar mehrfach (hab ich zumindest so im Gefühl) am Anfang ist es halt unglaublich spaßig aber wenn man zum 3. Mal die gleiche Mission fliegt ist es nicht mehr ganz so toll. Mehr Missionen, Schiffe und Gegner wären schon schön, dann würden auch wieder mehr spielen...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Ich spiele sehr gern Multiplayer (BF2, BF3, MWO, Elite hatte ich gesuchtet) aber bei dem kleinem VR-Markt was wir zurzeit haben, hat ein reines VR-Multiplayerspiel noch besonders schwer.
    Da mich die VR sehr, sehr fasziniert (25 Jahre darauf gewartet, wie auf eine Geliebte :D) finde ich aber kaum noch Zeit was anderes als VR zu spielen. Weil "Fallout 4 VR" mit der Rift (mehr schlecht als recht aber trotzdem) spielbar ist glaube ich auch nicht dass ich so schnell wieder "Far Cry: Primal" spielen könnte. Was anderes wäre wenn man ein VR-Patch für das Spiel nachreichen könnte (ich bin da sehr flexibel und würde es auch mit dem GamePad spielen). Bis dahin bleibe ich bei "Fallout 4 VR" (50 Stunden+ im Moment) und lasse dafür die "Subnautica" voll schleifen.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.